Trainieren mit DMSB B lizenz in Möggers/Reutlingen
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trainieren mit DMSB B lizenz in Möggers/ReutlingenHi,
Bin mir am überlegen eine DMSB Lizenz zu holen um eventuell mal n DM Pokal Lauf mitzufahren oder so.... Kann ich mit der euch in Reutlingen oder Möggers Trainieren???? Hatt da jemand nen Plan von euch??? Und was kann man da noch so alles fahren mit der B Lizenz??? Also komme aus dem Süden Deutschlands und wäre natürlich an einem Cup oder Trainingsstrecken im Süden interessiert. Berkheim bin ich oft und Oberrieden seit kurzem ja auch... Was gibts da alternativ??? MfG
Re: Trainieren mit DMSB B lizenz in Möggers/Reutlingen
in reutlingen kannst fahren! wnn du ne lizenz hast musst halt 10 € zahlen glaub ich
Re: Trainieren mit DMSB B lizenz in Möggers/Reutlingenreicht in reutlingen eine dmsb c lizenz um zu trainiern?
und was ist an den supercross gerüchten dran? und noch ne technische frage, wird bei euch der boden vertikutiert? habe gehört ihr habt die strecke aufgefräst. wie funktioniert das? sind dabei steine kaputt gegangen? wollen das eventuell auch auf unserer strecke machen!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

un is gut dort