Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:31
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

SX Hallen Deutschland

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Re: SX Hallen Deutschland

Beitragvon KXF250 am Donnerstag 24. Dezember 2009, 13:51

weis jemand wie hoch die hallen ca sind?
KXF250
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2257
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2006, 16:18
Wohnort: Gerasdorf

Re: SX Hallen Deutschland

Beitragvon brianmxrider am Sonntag 27. Dezember 2009, 02:52

wer auch mal eine etwas längere fahrt in kauf nehmen möchte(ausser ihr kommt aus dem schönen norden) der sollte vielleicht auch mal die Sx halle in Breum/DK in betracht nehmen.kenn die deutschen strecken persönlich nur von bildern und videos, aber breum ist echt ne super strecke und macht super viel spass.. einfach mal bei youtube ein paar videos schauen.
brianmxrider
Stammuser
 
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 07:31

Re: SX Hallen Deutschland

Beitragvon RacerX21 am Mittwoch 26. Juni 2013, 09:39

Da ich kein neues Thema anfangen wollte, schreibe ich mal hier. Hat es eigentlich einen Grund dass Rottleben so "nachlässt"? Vor 10-15 Jahren wurde die Strecke fast täglich gemacht und war nie so betonhart wie jetzt. Damals waren Fahrer aus ganz Deutschland dort, bestimmt über 60 pro Wochenendtag (im Winter). Ich kenne die aktuellen Bedingungen nur von den Videos, deshalb weiß ich nicht ob da immernoch so viele Fahrer dort sind?! Hab überlegt im demnächst mal hinzufahren, ihr werdet euch wundern warum, aber da ist dann nicht viel los, man hat seine Ruhe und es ist nicht heiß drin. Kostet das dann auch soviel wie im Winter oder haben die generell zu über den Sommer?

Danke und Gruß,

RacerX21
RacerX21
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 06:52

Re: SX Hallen Deutschland

Beitragvon RacerX21 am Sonntag 30. Juni 2013, 18:50

Schade, dass mir noch keiner geantwortet hat. Aber schaut mal was ich zufällig gefunden habe. Wenn das stimmt was die schreiben und wenn das klappt, dann wäre das ja genial :)

https://www.facebook.com/GimxGermanIndoorMotocross
RacerX21
Beobachter
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 25. Juni 2013, 06:52

Mx Halle Lieskau offen ab September 2014

Beitragvon MX-Halle Lieskau am Montag 14. April 2014, 04:47

Hallo hallo in 03238 Lieskau eröffnen wir im September eine mx halle ihr findet uns im App Store unter mx halle lieskau und auch über Facebook
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (121.68 KiB) 362-mal betrachtet
MX-Halle Lieskau
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 2. April 2014, 18:51

Vorherige

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting