Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:39
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

SX Halle Volary

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

SX Halle Volary

Beitragvon seleeekta am Montag 16. Februar 2004, 15:43

also ein kumpel und ich, wir wollten heut nach volary in die halle fahren. dort angekommen, sahen wir(was wir zwar schon vorher wussten, aber trotzdem) dass der double nach dem waschbrett einem 180° anlieger weichen musst und die strecke in einem sehr mistigen zustand war. ich hab probiert mit dem jungen dort zu reden, obs nicht vielleicht n kleinen preisnachlass geben würde, da ja quasi 1/4 der strecke nicht zu befahren war. hat ihn nicht interessiert, was ich auch verstehen kann. was ich allerdings nich verstehen konnte, war, dass er uns unsere bitte hin, ob wir uns nich in den kleinen raum, wo die ihre moppeds stehn haben. umziehn könnten er einfach nein gesagt hat. obwohl er sich auch drin befand und somit "überwachen" hätte können, dass wir ja nix stehlen.
daraufhin haben wir drauf geschissen und sind die 100 kilometer wieder nach hause gefahren.
zusammengefasst... 30€ für eine kaputte strecke auf der seit monaten nix mehr gemacht wurde, unfreundlich, unzuvorkommend obwohl wir die einzigen beiden gewesen wären, die heute gefahren wären.... so sicher nicht! liebe tschechischen freunde, leckt mich am arsch!

mfg

einer der gern in der halle gefahren is, gerne das geld dafür bezahlt hat, aber sicher auf eure überheblichkeit scheisst, samt seinen moppedfreunden, was immer so an die 15 leute sind! also, rechnet euch aus was ihr an verlustentgang habt!

puh, das musst ich jetz los werden, jetz is mir leichter :?
seleeekta
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Montag 16. Februar 2004, 16:35

http://www.motoparkvolary.cz
Da schickst eine Mail hin da dann bekommt der Kassierer einen vom Besitzer aufn Deckel
Zuletzt geändert von MX Lois am Montag 16. Februar 2004, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon seleeekta am Montag 16. Februar 2004, 16:40

ja und welcher von denen is der der für die halle zuständich is?

Jaroslav Kováø
777 554 948, motoparkvolary@quick.cz

Ladislav Vondruška
602 (608) 201 375, dovita@iol.cz
auto.vondruska@volny.cz

Jan Rubeš
721 430 168, 606 613 510, info@hanymoto.cz
seleeekta
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Montag 16. Februar 2004, 16:48

Wende dich an den Jan der mangagt das a weng !
Aber ned bös sein mit ihm , der is ganz cool drauf !
Erklär ihm das einfach , der kann super deutsch !
Der gibt dem anderen dann eine aufn Deckel ! Das is der einzige der sich richtig drum bemüht das Deutsche und Österreicher kommen !
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon seleeekta am Montag 16. Februar 2004, 16:58

ich kenn den typen eh, das is der mit der 250er suzuki oder? der is eh kool, aber ich finds trotzdem scheisse. die ham nen bobcat herumstehn und keiner macht was, ich bin echt regelmässig oben und da wurde noch nie gebaggert! das kanns ja wohl nich sein für die kohle, oder irr ich mich da?
seleeekta
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Montag 16. Februar 2004, 18:19

Hast eh recht ! da Jan ist der alte der immer drüben ist
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 17. Februar 2004, 11:10

Wenn des bei uns mit den Genehmigungen net so Scheiße wär hätt ich scho längst sowas bei uns aufgezogen...
mx-doctor
Stammuser

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische