Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 00:58
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

SX-Halle in NRW

Super Ich wäre Stammgast
9
38%
Ja finde ich gut, würde ich besuchen
13
54%
SX ist nicht so mein Ding
0
Keine Stimmen
Zu weit weg
2
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 24

SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon Barrakuda am Donnerstag 13. Januar 2011, 21:29

Hallo

ich wollte gerne mal ein Umfrage machen wer überhaupt Interesse an einer SX-Halle in NRW hat!

vielen Dank für eure beteiligung
Barrakuda
Benutzeravatar
Barrakuda
Stammuser
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 21:33

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon PixL am Donnerstag 13. Januar 2011, 23:54

Wie gerade schon abgestimmt ''ich wäre stammgast,,
Aber wieso diese umfrage?
Überlegst du eine zu eröffnen oder wie?
PixL
Newcomer
 
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:08

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon karmakiller79 am Freitag 14. Januar 2011, 11:10

Immer her damit...denke jede Art Strecke ist in NRW willkommen. Und wenn man im WInter noch ne Alt. zu Grevenbroich hat, kann es sicher nicht schaden.

Aber jetzt her mit den Infos....
Benutzeravatar
karmakiller79
Newcomer
 
Beiträge: 85
Bilder: 0
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2010, 19:18
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon Barrakuda am Samstag 15. Januar 2011, 11:54

Hi

klar das wäre ein "Traum"
Ich würde gerne eine Halle bauen mieten ect.
das Pronlem ist das so ein ding auch laufen muss!
man muss irgendwie veruchen einen Überblick über den markt zu kriegen!
wie viele crosser es wo giebt!
in der Nähe von wuppertal hat den vorteil das dieser Standort duch autobahn extrm gut zu erreichen ist und die Bevölkerungsdichte im umliegenden gebiet sehr hoch ist!
allerdings sind das nur anfänge hier und noch keine festen Pläne, aber irgendwo muss man ja anfangen!
aber es kann doch nicht sein das man für eine halle bis in den osten oder ins ausland fahren muss!


liebe Grüße
Bobpodmol
Benutzeravatar
Barrakuda
Stammuser
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 21:33

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon N.L#56 am Samstag 15. Januar 2011, 15:51

Barrakuda hat geschrieben:Hi

klar das wäre ein "Traum"
Ich würde gerne eine Halle bauen mieten ect.
das Pronlem ist das so ein ding auch laufen muss!
man muss irgendwie veruchen einen Überblick über den markt zu kriegen!
wie viele crosser es wo giebt!
in der Nähe von wuppertal hat den vorteil das dieser Standort duch autobahn extrm gut zu erreichen ist und die Bevölkerungsdichte im umliegenden gebiet sehr hoch ist!
allerdings sind das nur anfänge hier und noch keine festen Pläne, aber irgendwo muss man ja anfangen!
aber es kann doch nicht sein das man für eine halle bis in den osten oder ins ausland fahren muss!
liebe Grüße
Bobpodmol


Hey,

wir hatten das ganze Thema SX Halle bauen schon von A-Z durch und zwar mussten wir in der Schule eine Unternehmensgründung mit allen Formalitäten,Kosten usw. machen
Das Unternehmen
SX Race Hall
Management
Rechtsform
Finanzierung
Gründerpersonen / Qualifikationen. ..........

Aber das größte Problem ist was machst du mit der Halle im Sommer ?
N.L#56
Stammuser
 
Beiträge: 1237
Bilder: 0
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 22:26

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon PixL am Sonntag 16. Januar 2011, 13:10

Also ich fände es natürlich ne super idee :D
aber ich kann mir auch vorstellen das das ganze nicht so leich ist

Aber wenn du das wirklich willst ziehs durch
PixL
Newcomer
 
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:08

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon pique513 am Montag 28. März 2011, 17:16

also ich persönlich glaube das es genug interesse gibt im komplette umkreis und nicht nur im winter!!! wenn man ein mittleren schwierigkeitsgrad hin bekommt !!!
meine sogar das im winter zu viel andrank ist und im sommer auch interesse besteht da man vieleicht nicht mit überfüllung rechnet und es dann leichter für anfänger wird...
man müsste nur genug geld erstmal in die hand nehmen damits vernümpftig wird und dann ist da noch die genehmigung...
pique513
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 7. Januar 2011, 09:16

Re: SX Halle in NRW Raum Wuppertal

Beitragvon Racer-250 am Donnerstag 6. Dezember 2012, 13:27

Hallo zusammen !!!!!!!! :D

Wir planen im Raum Dortmund eine Halle aufzumachen mit Gastronomie, Festsaal, Zubehör, Ersatzteile und einer mittel schweren Strecke. Um das zu verwirklichen wäre ich von Anfang an, über Sponsoren oder sogar Spendengelder sehr dankbar. Dies gilt natürlich auch an alle Vereine und Herszeller, die sich gerne anschließen wollen. Ich könnte vergünstigte Tagespreise anbieten .
Die ersten Gespräche mit der Stadt waren sehr ( geil), die fanden dass sei ne tolle Idee ,selbst der erste Immobilien Makler sagte:,, Echt ohne Scheiß geil" er ist regelmäßig beim Supercross in Dortmund findet das ne Super Idee .
Also Leute mein Aufruf an euch, gibt dieses weiter schreibt eure Ideen auf, ich will nicht nur mein Beruf erweitern, ich möchte euch auch gerne hier das Fahren im Umkreis ermöglichen .
Ich bitte euch ernstgemeinte Ideen, Spenden und Sponsoren ( mit Namen und Adresse)an:
Racer-250@gmx.de
zu schicken damit ich einen plan erstellen kann. :D
Und es im nächsten Herbst losgehen kann .Im voraus vielen vielen dank.
Racer-250
Beobachter
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 12:26


Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting