SX Halle Genk
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
SX Halle GenkHi, in anbetracht der Tatsache, dass der Winter vor der Tür steht, würde mich mal interessieren was in der SX Halle in Genk so geht? War da schon jemand von euch trainieren? Braucht man eine Versicherung, oder muß man Mitglied im Club sein? Was kostet der Spaß, und wie ist die Stecke? Ich war schon in Rottleben, Trebra, Frankfurt und selbst da hat sich der Weg immer gelohnt. Ist Genk noch größer??
Re: SX Halle GenkHey Hans,
schau mal auf der Website vom AMC Genk vorbei ( http://amc-genk.eu/ ) dort findest du ein Trainingsvideo auf Youtube von Mart und Shannon. Schaut schon super aus die Bahn. Tom
Re: SX Halle GenkJo, besten Dank! Nach den Videos bleiben keine Fragen mehr offen! Sieht wirklich sehr gut aus! Und so nah. Der Winter ist safe, jiihaa!!
Re: SX Halle GenkAlso Ich hatte letzte Woche dort angerufen um ein paar Sachen zu klären da sagte man mir das Sie noch keine Lizenz hätten um die Strecke zu öffnen.
Es gibt wohl nur eine Ausnahmegenehmigung für die Lehrgänge.?!?!
Re: SX Halle GenkJo, ganz schlau werde ich auch noch nicht aus den Öffnungszeiten. Mal abwarten was sich da so in kürze ergibt! Scheint aktuell wirklich nur für die Lehrgänge geöffnet zu sein.
Re: SX Halle Genkder AMC gibt 3-4x die Woche Lehrgänge für alle Niveauklassen ... der Hobby Fahrer bis zum SX Profi kann hier seinen Spaß haben. Kostenpunkt 80,-euro
Anmeldung über Freddy per Mail - siehe www.amc-genk.be die Strecke draußen ist jetzt auch geöffnet ... knacke gefrohren !
Re: SX Halle GenkVery nice SX track where everyone can do his thing. Only problem at the moment can be the cold. there are no walls who can stop snow and ice
I will hope they will find an answer for that. Grtzs Stefan
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: chain, Google Adsense [Bot] und 2 Gäste |
||||