Suche Strecke in Paris 100km-R-
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche Strecke in Paris 100km-R-bonjour,
ich hab in Paris ein Job . Mx muss auch sein aber wo ?
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-
moin ,auf motoverte.com hast du die strecken aus frankreich (startseite,dann circuit mx/sx einklicken)
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-Danke für denn Link.
aber ich finde nichts was Täglich offen hat. ich habe Mo-Di.Mit. zeit zum Fahren. am WE muss ich Arbeiten.
hier http://www.mxcircuit.fr/terrains-moto-c ... ce-11.html , unter circuit moto cross de mx land a senart
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-mxland ist ne coole sache. wann haben die offen ? ich habe das was von License gelesen was heist das ?
LG Toni
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-montag,mittwoch,freitag,samstag und sonntag kannst du fahren .von 10 bis 18 uhr . 15 euro/tag . Musst du 1 ffm oder ufolep lizenz haben .Lizenz musst du bei moto club de senart anfragen
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-Hallo mx france :
was heisst eingentilich ffm + ufolep ? kann ich als hobby fahrer da nicht fahren ?. Grüsse Toni.
hallo ffm ist wie in deutschland DMSB,kannst du besser 1 Ufoleplizenz nehmen (billiger als ffm)
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-was kostet so eine Ufoleplizenz? und wo bokommen ich die ? loht es sich für ein 1-2 Tage ein Lizenz zu holen. ?
Re: Suche Strecke in Paris 100km-R-Vor zwei Jahren hatte ich diese Lizenz und glaube sie hatte etwa 44€ gekostet, bin mir leider nicht mehr ganz sicher.
Ob es sich lohnt, musst du wissen, soweit ich weiß braucht man diese Lizenz auf jeder Strecke in Frankreich außer Schweyen...
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||