Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Suche eine Strecke in Kassel

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Suche eine Strecke in Kassel

Beitragvon PIPO17 am Dienstag 18. Mai 2010, 17:52

Hallo alle zusammen! :)

Ich suche eine Strecke in Kassel . Die Strecke kann aber auch in der nähe von Kassel sein z B. Lofelden,Waldau oder auch Kaufungen . Ist ja egal auf alle fälle solte es in der nähe von Kassel sein. Währe sehr , sehr nett wenn jemand weiß wo eine Strecke ist und mir die genauen orts angaben per E-mail senden würde . :) :) :)

Mfg. PIPO17

PS:Kassel ist in Hessen .
PIPO17
Beobachter

Re: Suche eine Strecke in Kassel

Beitragvon N.L#56 am Dienstag 18. Mai 2010, 21:11

Hallo,

kannst am Freitag nach Kelze (Hofgeismar) kommen. Ist Freies Training.16UHR-19UHR

Fährst Holländische Straße also beim Praktiker die B7 Richtung Hofgeismar. Dann rechts ab auf B83 müsste das sein Richtung Höxter und so und nach paar KM dann hinter der Kurve(große Baustelle und Teich auf der rechten bzw. linken Seite.) Richtung Kelze. Nach den Kurven Gibt es ein kleines weißes Schild "Motocross" dem folgst du und oben am Feldweg links und dann gleich wieder die nächste rechts und du bist DA.

weiteres auf ...

http://www.ec-hofgeismar.de
N.L#56
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon PIPO17 am Mittwoch 19. Mai 2010, 17:49

Hallo :)

Vielen dank für die Info . :!: :!:
Aber ich suche eigendlich keine Strecke wo mann springen kann , sondern eine zwar mit Matsch ist aber wo mann nicht springen kann .
Da ich noch ein anfänger bin und erstmal die Marschiene und mich selbst testen muss .
8) 8) :) :)
PIPO17
Beobachter

Beitragvon N.L#56 am Mittwoch 19. Mai 2010, 21:40

PIPO17 hat geschrieben:Hallo :)

Vielen dank für die Info . :!: :!:
Aber ich suche eigendlich keine Strecke wo mann springen kann , sondern eine zwar mit Matsch ist aber wo mann nicht springen kann .
Da ich noch ein anfänger bin und erstmal die Marschiene und mich selbst testen muss .
8) 8) :) :)

Wir können dir dort aber am besten Helfen. Du hast hinten die Möglichkeit auf der Strecke ein bisschen abseits zu üben wo dich keiner stört und wo kein Sprung ist!

Am besten ist es dort zu fahren und einen Anzusprechen. Dann kann dir auch geholfen werden. Falls du doch kommst was fährst du damit man dich erkennt ?
N.L#56
Stammuser

Bilder: 0

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische