Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:34
Suche eine Strecke in Kassel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Suche eine Strecke in KasselHallo alle zusammen!
Ich suche eine Strecke in Kassel . Die Strecke kann aber auch in der nähe von Kassel sein z B. Lofelden,Waldau oder auch Kaufungen . Ist ja egal auf alle fälle solte es in der nähe von Kassel sein. Währe sehr , sehr nett wenn jemand weiß wo eine Strecke ist und mir die genauen orts angaben per E-mail senden würde . Mfg. PIPO17 PS:Kassel ist in Hessen .
Re: Suche eine Strecke in KasselHallo,
kannst am Freitag nach Kelze (Hofgeismar) kommen. Ist Freies Training.16UHR-19UHR Fährst Holländische Straße also beim Praktiker die B7 Richtung Hofgeismar. Dann rechts ab auf B83 müsste das sein Richtung Höxter und so und nach paar KM dann hinter der Kurve(große Baustelle und Teich auf der rechten bzw. linken Seite.) Richtung Kelze. Nach den Kurven Gibt es ein kleines weißes Schild "Motocross" dem folgst du und oben am Feldweg links und dann gleich wieder die nächste rechts und du bist DA. weiteres auf ... http://www.ec-hofgeismar.de
Re: Suche eine Strecke in KasselHallo
Vielen dank für die Info . Aber ich suche eigendlich keine Strecke wo mann springen kann , sondern eine zwar mit Matsch ist aber wo mann nicht springen kann . Da ich noch ein anfänger bin und erstmal die Marschiene und mich selbst testen muss . ![]()
Re: Suche eine Strecke in Kassel
Wir können dir dort aber am besten Helfen. Du hast hinten die Möglichkeit auf der Strecke ein bisschen abseits zu üben wo dich keiner stört und wo kein Sprung ist! Am besten ist es dort zu fahren und einen Anzusprechen. Dann kann dir auch geholfen werden. Falls du doch kommst was fährst du damit man dich erkennt ?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||