Streckenzustand Walldorf
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Streckenzustand WalldorfMoin Leute,
wie schauts aus in Walldorf ? Viele Wasserlöcher und Schlammig oder eher nur Sandig ohne Schlamschlacht?? Wollten event. am Mittwoch mal hin und haben keine Lust auf Fangopackung! Danke Gruß Rainer ![]()
Re: Streckenzustand WalldorfServus St. Strontzius!
Da es wahrscheinlich am WE regnen wird und somit FT, Dealhome, Sandtown und Walldoofien endgültig absaufen, würde ich den aktuellen Schlammstand in Kauf nehmen und heut mal Wallhalla antesten (ca. 15:00 Uhr). Wie schauts?
Re: Streckenzustand WalldorfHey MarcE,
du weisst ja,wenn du in Walhalla bist,dann wars das.Dort kannst du dich mit verstorbenen Wikingern rumkloppen,da is nix mit crossen ![]()
Re: Streckenzustand WalldorfWar heute einer in Walldorf??
Oder wer weiß wie es dort aussieht?? Streckenzustand, Wetter,etc. Danke schon mal im voraus....
Re: Streckenzustand WalldorfHey MarcE.Nur zu Info.Wir mußten gestern in FT die Beregnungsanlage laufen lassen!Endgültig absaufen ist bei uns seit Wochen kein Thema mehr.Meistens ist nach 1-2 Tagen Trockenheit, die Strecke wieder gut befahrbar!
Re: Streckenzustand WalldorfIch seh schon, ich muß mal wieder mit meinem Hund bei euch zum gassi "gehen" vorbei kommen.
Ich such auch noch einen Club....
Re: Streckenzustand WalldorfServus, weiß einer ob nach dem Clubrennen am Samstag nochmal geschoben wird?
Re: Streckenzustand Walldorfhey meisten bleibt die strecke dann so (glaub ich zumindest) wird aber bestimmt gut sein.
Re: Streckenzustand WalldorfWerd wohl da sein.
![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||