Streckenzustand in Manching??
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Streckenzustand in Manching??hi
wollte am 16.5 nach manching und dort ein bisschen fahren aber wie ist da der streckenzustand da es ja fast die ganze woche geregnet hat will ich wissen ob da landunter ist!? danke schon im vorraus für antworten Zuletzt geändert von cr_patrick am Freitag 24. Juli 2009, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Streckenzustand in Manching zum 16.5
Ich war heute dort, es ist an einigen Stellen recht schlammig, wir haben Entwässerungsgräben gezogen, abgewartet bis das Wasser rausläuft und dann gings. Eine Schleife kannst Du nicht fahren weil da musste Deinen Luftfilter höher baun um nicht abzusaufen... ne, Scherz... aber da sind wirklich 1000 Liter Wasser im Weg, ein See mit ca. 8 QM und da geht nix. Heute sind einige gefahren und die Strecke war dann am Abend bis auf 3-4 Stellen richtig gut eigendlich - die Umfahrung des Sees klappt auch einwandfrei und ohne Probleme. Problem ist aber das es in Manching seit ca. 23 Uhr schon wieder regnet und laut Regenradar und Wettervorhersage hält der Regen an... Wenn Du also unbedingt fahren willst nimm nen Kübel mit um die Spurrillen die heut reingefahren wurden vom Wasser freizuschöpfen und stell Dich auf Dreck ein. Ich werde morgen nicht in Manching sein, frühestens wieder am Sonntag. Sonntag wollen wir auch den See abpumpen wurde heute abend beschlossen.
servus, will heute mal nach manching fahren.. weiss jemand wie das mit der anmeldung für gastfahrer läuft? habe gelesen, wer sich nicht anmeldet zahlt das doppelte... ich erreiche leider niemanden
un ausserdem würde mich der streckenzustand interessieren danke
Autohaus Rottler, Manchinger Strasse im Gewerbegebiet Ingolstadt. Ist von der Strecke ca. 5 KM weg. Eine Agip-Tankstelle ist gleich daneben, das siehste von weitem. Dort den Trainingsausweis unterschreiben und 10 Euro bezahlen. Telefon 0841-966390 Gestern stand an manchen Stellen noch einiges an Wasser aber nicht so viel das man mit dem Jet Ski fahren müsste. Also 2-3 Stellen etwas umfahren, evtl. schnell mit ner Schaufel nen Entwässerungsgraben ziehn, den Rest mit dem Bike trockenfahren.
Die Strecke ist in perfektestem Zustand, frisch gegruppert, geschoben, gewalzt usw. Samstag, 25.7. ist Clubrennen mit Grillfest... nix Gastfahrer.
Re: Streckenzustand in Manching??Momentan schlimm beinander, ausgefahren und unter Wasser.
Re: Streckenzustand in Manching??Hallo, momentan ist die Manchinger Strecke in keinem guten Zustand, für unseren Traktor ist es stellenweise zu tief zum durchfahren.
Habe aber momentan die Strecke trotzdem offen, also wer unbdingt fahren will einfach anrufen. Ansonsten hoffe Ich in den nächsten Tagen auf schönes Wetter und dann könnte nochmal richtig was gehen. Aber bitte vorher unbedingt anrufen!!!
Re: Streckenzustand in Manching??weis jemand wan die strecke wider auf macht???
Re: Streckenzustand in Manching??
Gestern!
Re: Streckenzustand in Manching??
merci, dan werd ich die woche mal vorbei schaun
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||