Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERStreckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERHallo MX-Driver
Da ich in diesem Jahr noch nicht auf der Strecke in Greven war würde ich gerne mal wissen wie der zustand der Strecke da so ist und ihr da so zufrieden seid, mann kann ja kein (Forum oder Gästebuch) auf der seite www.mxpark-muenster.de mehr finden. Danke führ euere Info Gruss SALÜ Zuletzt geändert von salü am Dienstag 28. April 2009, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt bekommt der Streckenzustand auch noch einen eigenen Fred^^
Also ihr könnt euch denken bei dem scheiss Wetter wie es aussieht^^! Aber es soll ja ab Fr nicht mehr regnen! Da müsste was zu machen sein. Außerdem ist Fr Feiertag, das heisst werde dann schon gegen Vormittag hinfahren, und dann bis die Kraft nicht mehr reicht. Also Jungs erstmal abwarten wegen Wettertechnisch. Dann wieder meckern ![]()
Jou kann ich nur bestätigen;);) Die Startgerade war zwar für meine Begriffe nen bisserl "huckelig", aber das könnte auch an meinem Muskelkater nach der 8 Std-Attacke in werl vom Vortag gelegen haben.. lach... Ansonsten top! Also bis nächsten Sonntag;);););) Gruss Hawk
War ja auch von Mittwoch bis Sonntag jeden Tag am schieben.
Ist ja auch kein Problem wenn der Radlader nicht gerade wieder im arsch ist! Nur jez haben wir gemerkt Wasserfass muss noch was gemacht werden! Hat den Krawall vom 1. Mai nicht überstanden. Aber sollte wohl alles zum nächsten WE fertig werden. Also bis dann jungs...
was denn nun schon wieder los?? schon wieder randalismus das gibts doch gar nicht wie behindert sind die eig. die das machen....... was wurde denn nun schon wieder kaputt gemacht???
wenn man irgendwie helfen kann lasst es uns wissen mfg. sven#22
Aber echt.... Kann man nicht nen Zaun ums Gelände ziehen und den unter Strom setzen?? grins...
Mal im Ernst.. was sind das für gestörte.. So langsam muß man ja den Eindruck gewinnen, das es "leute aus der näheren Umgebung" sind, die uns/euch da weg haben wollen. Wenn ich helfen kann, lasst es mich wissen. Gruss Hawk
Habe ich beim letzten mal dir auch auch schon geschrieben pliskin, wie gesagt, gibt bestimmt viele die helfen wollen, nur wie ist die Frage.
Meint ihr denn Samstag könnt ihr wieder aufmachen? Ansonsten komm ich Freitag mit 'ner Schüppe zum helfen vorbei... Grüße Daniel
Schippe brauchste bis jez noch nicht!
Hab heute mal ein bischen geschaut das jemand am Fr hinfährt und schiebt, wird auch getan. Ich werde Sa in der Pause noch zum schieben kommen aber nicht fahren! Komme dann Sonntags zum fahren und schieb inner Pause nochmal da wo es Zeit wird. Das vom 1. Mai waren irgendwelche besoffene Kinder, kein großer Schaden an sich. Nur durch deren Aktionen sind unter anderem die Ventile am Wasserfass abgerissen und es wurde ordentlich gesprayt. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich einen von denen erwische... Dahinten hörst du niemanden schreien :P Aber Jungs so wie ich gehört habe soll das zum WE nochmal derbe Regnen. Aber vielleicht haben wir wieder Glück und es regnet überall nur bei uns nicht^^ Schönen Abend noch Jungs!
Na das will ich dich schwer hoffen... will sonntag nen paar Runden drehen:):):)
Gruss Hawk PS.. wenn man mal einen denen erwischen sollte.... dirket selber die Spraydose ansetzen und mal nen bisserl "verzieren" die lieben kleinen... lach....
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Grüße Daniel
will sonntag nen paar Runden drehen:):):)