Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Beitragvon FerkelFreddy am Freitag 12. Juni 2009, 11:13

wie ist denn die prognose für morgen? kann man schon was sagen? :?:
regnen soll´s ja morgen nicht in greven.
FerkelFreddy
Newcomer

Beitragvon CrosserSau am Freitag 12. Juni 2009, 13:53

ich denke wird abgesoffen sein
CrosserSau
Stammuser

Beitragvon FerkelFreddy am Freitag 12. Juni 2009, 14:21

ist immer n bisschen blöd, dass man auf der bandansage erst am selben tag erfährt, ob offen ist.

ich hätte heute abend die chance auf ne super heavy-metal-party zu fahren. allerdings fällt das crossen für mich dann restalkoholbedingt morgen aus.

lass ich jetzt die party sausen und hoff auf greven, oder geh ich feiern und mache ein WE pause mit MX :roll: :?

wäre mal ein verbesserungsvorschlag, dass die ansage schon am vortag aktualisiert wird, wenn´s absehbar ist, dass geschlossen bleibt.

oder wird das schon gemacht? :?:
FerkelFreddy
Newcomer

Beitragvon dt50fahrer am Freitag 12. Juni 2009, 15:32

ge saufen hat sowieso zu vie geregnet gehe sehr davon aus das morgen zu ist

währe ein wunder wenn die die strecke morgen hin bekommen

wa einfach zu nass die letzten tage :(
dt50fahrer
Stammuser

Beitragvon bubbi am Freitag 12. Juni 2009, 17:57

bis jetzt haben se immer wenn ich da wa die Strecke noch nie wirklich hinbekommen :!: ;)
bubbi
Stammuser

Beitragvon FerkelFreddy am Freitag 12. Juni 2009, 22:38

habe gerade einfach mal angerufen und siehe da:

die hotline wurde schon aktualisiert:

morgen ist offen!!!!! :!: :)

ich werd von 10h - 15h da sein
FerkelFreddy
Newcomer

Beitragvon pliskin am Sonntag 14. Juni 2009, 20:06

Ja war FR sehr lange da konnte aber nur Schleppen hat aber eine Menge gebracht, blieb ja trocken bis Samstag!

@ Bubbi

Was los haben dir diese kleinen Wellchen und die paar schlüpfrigen Spurrillen den Rest gegeben oder was war los?? :roll:

Frag mal die anderen 50 Fahrer von Sa wie die es fanden
pliskin
Stammuser

Beitragvon Schnucki am Sonntag 14. Juni 2009, 20:16

bubbi hat geschrieben:bis jetzt haben se immer wenn ich da wa die Strecke noch nie wirklich hinbekommen :!: ;)

Ganz ehrlich findet ihr das nicht scheisse gegenüber den Leuten die sich jedes We freiwillig ohne Jammern und ohne irgendein Danke schön den Arsch dafür aufreißen das ihr fahren könnt, als hätten alle da nichts besseres zu tun als jedes mal dahin zu fahren und nen ganzen Tag zu Schieben und zu Schleppen damit man es Leuten wie dir recht macht. Kann es doch echt nicht gewesen sein.
Meinste nicht das denen das auch mal auf den Sack geht wenn die ihre Freizeit dafür opfern um die Strecke in Ordnung zu bringen und im Endeffekt kann man es eh keinen recht machen, was meinste die Leute da mal einfach sagen würden nö ich hab jetzt auch kein Bock mehr da was zu machen dann könntet ihr euch ne neue Strecke zu fahren suchen und mehr als machen können die auch nicht!
Genauso mit der Bandansage wenn es die ganze Nacht regnen und die abwarten wie die Strecke früh morgens aussieht ob man nicht doch fahren kann ist es doch wohl logisch das die dann erst morgens drauf sprechen ob auf ist odr nicht kann ja nicht ständig jemand da schlafen umd das zu kontrollieren ob die Strecke bei schlechtem Wetter doch noch über Nacht gut wird, und wenn es doch nicht so schön ist und die auf machen ist es auch wieder nciht richtig!
Was erwartet ihr eigentlich von den Leuten da, das die Vollzeit Dienst machen damit ihr super fahren könnt!!!!
Das die ihren Job aufgeben weil die ja eh schon ihre ganze Freizeit in die Strecke stecken und mehr eigentlich nicht geht.
Stellt ihr euch doch mal dahin bevor ihr so große Töne spuckt!!!
Schnucki
Newcomer

Beitragvon pliskin am Sonntag 14. Juni 2009, 20:49

Aber ab jez nicht mehr aufregen bitte. Sind halt die üblichen 1-2% immer.

Wenn was ist kommt einfach zum Container (was ich trotz des teils heftigen gemeckers einiger weniger Personen noch nie erlebt habe) oder regt euch hier derbe auf und schimpft rum.

Viel Spaß noch dabei!!

Achja und bevor ichs vergess!!

Am 11. und 12. Juli ist Sommerfest! Bitte im Kalender ROT anstreichen ;)!!
pliskin
Stammuser

Beitragvon Hawk am Montag 15. Juni 2009, 10:01

pliskin hat geschrieben:Aber ab jez nicht mehr aufregen bitte. Sind halt die üblichen 1-2% immer.

Wenn was ist kommt einfach zum Container (was ich trotz des teils heftigen gemeckers einiger weniger Personen noch nie erlebt habe) oder regt euch hier derbe auf und schimpft rum.

Dooohoooochh.. Ich hab mit Dir "gemeckert".. jawoll.. lach...und hat ja auch was gebacht.... danach war die Strecke Zucker;););)

Neee im enst... klar habe ich mich auch schon über die Strecke geärgert, aber das ist nun mal so, wenn kein Verein oder sonstiges dahinter steckt. Und das ihr die ganze Arbeit da mehr oder weniger umsonst und freiwillig macht.. Hut ab. Ich hätte da keinen Bock drauf, mir jedes WE um die Ohren zu schlagen um dann noch Sprüche zu ernten.
Von daher an die ganze "meckernde" Fraktion hier: Selber besser machen und dann meckern!...
Bis die Tage :):)

Gruss Hawk
Hawk
Stammuser

Beitragvon bubbi am Montag 15. Juni 2009, 13:01

pliskin hat geschrieben:Ja war FR sehr lange da konnte aber nur Schleppen hat aber eine Menge gebracht, blieb ja trocken bis Samstag!

@ Bubbi

Was los haben dir diese kleinen Wellchen und die paar schlüpfrigen Spurrillen den Rest gegeben oder was war los?? :roll:

Frag mal die anderen 50 Fahrer von Sa wie die es fanden

nö gestört haben se mich nich aber ich finde es trotzdem nich gut 13 euro eintritt und dann keine strecken flegen kann ja sein das es jetzt besser is aber an dem samstag war es nicht so :!: den ich finde die strecke so richtig geil !
bubbi
Stammuser

Beitragvon bubbi am Montag 15. Juni 2009, 13:02

Sunshine85 hat geschrieben:
bubbi hat geschrieben:bis jetzt haben se immer wenn ich da wa die Strecke noch nie wirklich hinbekommen :!: ;)

Ganz ehrlich findet ihr das nicht scheisse gegenüber den Leuten die sich jedes We freiwillig ohne Jammern und ohne irgendein Danke schön den Arsch dafür aufreißen das ihr fahren könnt, als hätten alle da nichts besseres zu tun als jedes mal dahin zu fahren und nen ganzen Tag zu Schieben und zu Schleppen damit man es Leuten wie dir recht macht. Kann es doch echt nicht gewesen sein.
Meinste nicht das denen das auch mal auf den Sack geht wenn die ihre Freizeit dafür opfern um die Strecke in Ordnung zu bringen und im Endeffekt kann man es eh keinen recht machen, was meinste die Leute da mal einfach sagen würden nö ich hab jetzt auch kein Bock mehr da was zu machen dann könntet ihr euch ne neue Strecke zu fahren suchen und mehr als machen können die auch nicht!
Genauso mit der Bandansage wenn es die ganze Nacht regnen und die abwarten wie die Strecke früh morgens aussieht ob man nicht doch fahren kann ist es doch wohl logisch das die dann erst morgens drauf sprechen ob auf ist odr nicht kann ja nicht ständig jemand da schlafen umd das zu kontrollieren ob die Strecke bei schlechtem Wetter doch noch über Nacht gut wird, und wenn es doch nicht so schön ist und die auf machen ist es auch wieder nciht richtig!
Was erwartet ihr eigentlich von den Leuten da, das die Vollzeit Dienst machen damit ihr super fahren könnt!!!!
Das die ihren Job aufgeben weil die ja eh schon ihre ganze Freizeit in die Strecke stecken und mehr eigentlich nicht geht.
Stellt ihr euch doch mal dahin bevor ihr so große Töne spuckt!!!

warum das is doch kein ding die strecke nen paar mal zu schieben also so die arbeitz is das auch nich vor allem nivch mit dem radlader den se da stehen haben :roll:
bubbi
Stammuser

Beitragvon Banzai am Montag 15. Juni 2009, 14:13

Und dann 13 Euro löhnen und vermutlich noch über den Preis diskutieren.

Stupid Germans. Tom
Banzai
Stammuser

.

Beitragvon DSM am Montag 15. Juni 2009, 14:31

Was wollt ihr eigentlich? Straßenhobel und ne Autobahn? Echt lächerlich was hier herumgemault wird.

Am besten wärs ihr komt mal nach Tschechien und da mault auch keiner wen die Strecke fast nie hergerichtet wird. :lol:
DSM
Stammuser

Beitragvon #108 am Montag 15. Juni 2009, 15:10

So ich melde mich auch mal wieder zu Wort:

Nachdem ich ja auf Seite 2,3 diese Threads meinen kleinen Wochenendbericht zum Thema Bandansage und so geschrieben habe, ging
es ja richtig ab hier.

Und auch jetzt noch wird ordentlich gemeckert hier.

Habe auch eine Menge private Nachrichten auf meinen Beitrag bekommen in denen ähnliches stand, wie jetzt auch wieder hier, schei** Streckenpflege, Bandansage, etc.

Ich fahr schon länger in Greven und habe nur eine Frage an euch alle:

Warum wurde letztes Jahr nicht soviel gemeckert? War die Strecke da so viel besser?? Oder vielleicht doch nur das Wetter???

Es ist wohl ein wenig ungerecht für alles den Jungs vom MX-Park die Schuld zu geben. Und ansonsten will ich es so sagen, wir sind alle nur Menschen... ;)
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische