Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERRe: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERdanke für die hilfe nochmal...auch nach dem 2. röntgen ist kein bruch zu sehen, kann auch einigermaßen laufen. knie war wohl nur ausgekugelt und das becken ein bisschen verdreht. sobald die schmerzen komplett weg sind darf ich wieder aufs bike
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERStrecke war gestern wiedermal super
![]() trotz der hitze und der trockenperiode schöner boden ![]() super, weiter so ![]()
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER
glück im unglück. Ich drück dir die daumen das es dabei bleibt. Gute besserung. Ride on
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERAktuelle Infos zum Sommerfest am MX-Park Münster 2010 findet ihr auf der offiziellen:
http://www.mxpark-muenster.de
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERMoin wie war heute die Strecke und habt ihr morgen auf weil es ja viel am regnen war
![]()
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERHallo Gemeinde!
Da der Pliskin momentan sich hier im Forum nicht anmelden kann gebe ich euch die kunde!! Die neue Seite des MXPARK MÜNSTER ist endlich online! Ihr erfaht nun alles wichtige und spannende auf der neuen mit der alten URL http://www.mxpark-muenster.de Schönen Gruß vom Team!!
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERmoin,
coole strecke, will auch bald mal vorbei kommen. eine frage nur, verstehe ich es richtig das die crash guard versicherung bei euch nicht gilt und man sich nur für die strecke noch eine extra versicherung kaufen muß? wie kommt das und gibt es auch tageskarten? danke und grüße max
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER@ fuelforlife
Hallo, das hast du richtig verstanden wir in Greven aber eine eigene Versicherung die Pflicht ist. Liegt daran das wir unabhängig von den anderen Strecken sind.(Kurze Ausführung) Die Versicherung kostet einmal im Jahr 20€ und schon mal NEIN diese gilt nicht von Abschluss an 1 Jahr, sondern nur für die laufende Saison, falls die Frage aufkommt. Zusätzlich mußt du noch eine Tageskarte lösen du findest aber wie schon vorher erwähnt alle Infos auf der neuen Seite. Gruß vom MX PARK Team
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERalles klaro, danke für die erklärung.
max
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||