Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERKann doch keiner was fürs Wetter.
Wir haben auch auch so c.a 75-80km Anfahrt. Einfach vorm Losfahren noch ma Anrufen und gut is. Wenn die Bahn zu ist werden se schon ihre Gründe haben. Was macht mann man denn wenn man losfährt weil offen ist und unterwegs Pisst es auf einmal wie aus Eimern-Wolkenbruch mäßig! Pech gehabt! umdrehen nach Hause oder woanders hinfahren! Hatten wir auch schon mal vor Jahren..... Ist halt so bei unserem Sport Außerdem ist Greven Hartboden!!!!!! Wenn es dann so richtig schifft ist halt Essig und nix mit Fahren. und für Vandalismuss an den Gerätschaften können se auch nix. Eigentlich sind die Bandansagen meiner Meinung nach immer aktuell. Ist OK so wie es ist Gut das es noch Leute gibt die ihre Freizeit !!!!!! für die Streckenpflege und alles andere drumherum Opfern. ![]()
Und soviel geht da gar nicht kaputt... Ausgefahrener als sonst ist die Strecke dadurch auch nicht! Das weiß ich, die letzten Jahre hatte ich nämlich mehr Zeit zum fahren und war sehr oft und gern da!
+ Und der Zustand der Strecke kann auch nicht so mies sein, bin schon mal unter der Woche gefahren wo es zuvor geregnet hat. Wie kannst du dir sowas anmaßen?? Ich meine wenn ich ich da ware die ganze Suppe da gesehen habe und ich dann Heute noch ein Foto gemacht habe. Als ich da war wusste ich noch nichts das was im Forum steht. Ich habe mir aber sowas gedacht, allein deswegen habe ich mal schnell nen Foto geschossen. Und wenn ich mir deine Aussagen so anschaue und mir dann das Bild betrachte, dann weiß ich beim besten Willen nicht ob ich weinen oder lachen soll! Wir lassen die Strecke doch nicht zu um dich oder alle anderen zu ärgern^^! Und glaub mir, es wird bei solch einen Boden wirklich alles innen Arsch gefahren! Weil man sich da riesen furchen reinfährt vor allem in die Absprungenkannten, Beschleunigungswellen Bremswellen usw! Dann passiert es das am Montag und am Dienstag keiner schieben darf da wir sonst ärger bekommen und wenn du Pech hast hast die das reingefahrene hart wie Beton. Dann kommst du wieder an und machts einen Fred auf das der Streckenzustand ja wohl wieder völlig beschissen war. Aber zum Glück wolltest du ja nicht meckern oder gar dich beschwerden. Ja ich glaube das wir das nochmal alles überdenken müssen weil so geht das nicht weiter. Vielleicht können uns ja Leute weiterhelfen die mehr Ahnung haben als wir. Das sollte ja beim besten Willen nicht schwer sein die zu finden. Also ich will für die ganze Zeit und Kraft die ich da Opfere gar kein Dankeschön haben. Ich mache das eig gerne da! Sonst wäre ich da heute nicht gegen den Willen meiner Freundin die ich auch nur am WE sehe hingefahren! Ich stand da im Regen und habe die Pfützen angestochen. Weil ichs gerne mache. Nur wegen dieser Telefongeschichte nen Herrmann zu machen is ein bischen daneben! Hätte dich verstanden und auch nichts dagegen gesagt wenn wir das Ding nicht aktualisiert hätten und du Sa vor verschlossenen Toren gestanden hättest. Und selbst wenn die Strecke mal nicht "Autobahn" sein sollte ist das halt so! Das wird seine Gründe haben und bestimmt nicht das wir euch ärgern wollen. Wir haben nämlich auch noch Familie und Arbeit. Und es ist bestimmt nicht so das wir immer perfekte Arbeit da leisten keine Frage wir sind auch nur Menschen! Aber uns so ins lächgerliche zu ziehen das wir zu Blöd sind um mal eine richtige Ansage zu machen ist eine Frechheit. Und Crossersau hats so ziemlich auf den Punkt gebracht. Daniel Wetter soll janz jut bleiben möglich das wir aufmachen! Ich bin warscheinlich Dienstags und Mittwoch in Aachen beruflich. Möglich das ich den Feiertag auch noch arbeiten muss. Aber wenn wir aufmachen am Donnerstag wie gesagt wird keine "Autobahn" sondern ebend Motocrosslike sein. Erstmal abwarten.
Ja richtig deswegen Öffnungszeiten wie von Sonntag!
Oder meintest du wegen Arbeit?? Trotzdem möglich das ich Donnerstag durchmachen muss. Hab kein Bock da nächste Woche nochmal hinzufahren^^ Deswegen mach ich es Donnerstag ganz fertig und mach Freitag frei. Dann kann ich Freitag ab Vormittags auffe Bahn schieben, wenn wir schon beim Thema sind :P
@ pliskin alle die an den strecke zustand nörgel haben keine ahnung. du(ihr) macht die strecke wirklich immer super dickes lob an euch als ich die letzten male da war hab ich den radlader öfters fahren sehen als machen crosser mit moped
und es hat freitag geschüttet wie aus eimern da kannste nixs machen ist halt hartboden.........bis zum weekend
@ daniel du bist im sand immer willkomen hab dich in lichtenvoorde schon vermisst wollt dir mal wieder ne strahl mit dem moped verpassen naja sehen uns
mfg. sven#22
ja weiß ich auch nich bis mittwoch soll wetter gut bleiben.
Wenn feierteag is hab ich gedacht das zu wäre ? Donnerstag soll es regnen. Müssen wir spontan gucken. @svennmx nächstes mal bescheid sagen. Dann komm ich http://www.mx-forum.de/ftopic39230.html
Hey Hey Hey.... lach.. Ich habe Dir/euch ja wohl auch immer den Rücken gestärkt..
Und Pia klang gar nicht soooo halsig am Sonntag, als ihr auf der Strecke wart um zu sehen ob überhaupt noch was zu retten war.... grins.... So ärgerlich das ganze nun auch ist... Ich wäre auch gern gefahren, aber am Wetter kann man leider (noch) nix machen.... Und wenn ich mir das Foto so anschue.. man man man ... hättest Du noch eher was gesagt, dann wäre ich mit meinem Paddelboot vorbei gekommen... lach.... Sooo und nu habt euch alle wieder lieb.. wir wollen schliesslich eh alle das gleiche... FAAAAAAAAAAAHHHHHHRRRRRNNNNNNN....!!!! lach Also bis zum nächsten SOnntag (WENN DAS WETTER MITSPIELT )
also Mittwoch!!
scheisse hast recht... ich werd alt..... ![]()
war von euch schon jemand beim track, bzw ist denn morgen fahrbar und offen und so?
€shit, wird wahrscheinlich morgen doch nichts, muss noch paar Sachen fürs We besorgen und das wird dann nach der Arbeit zu stressig, DO würde dann besser passen.
Kläre dsa gerade ab!
Mein Plan ist ich fahr Mi nach der Arbeit hin schieben, sowie donnerstag von 7 - bis die ersten Leute kommen also iwie halb 10 plus mittagspause nochmal! Kläre das grade mit den Chefs ab, denkt gilt die Regelung von Sonntag am Donnerstag! 10-12 und 14-18 Uhr. Gebe bescheid soweit ich mehr weiß!
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

naja sehen uns