Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERRe: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER
War zwar nicht da, bike noch immer beim onkel Doc , aber du meinst sicherlich die #110 oder? der geht schon gut ab... Ist mit nach dem hobby in der rechts links combi aber letzte saison auch schon mit dem heck ins vorderrad geknallt. Ist zwar nix passiert aber Quads gehören verbannt ![]()
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER@boon ja der wars,ist schneller als 99% der mopeds...nicht nur,daß die quads gefährlich sind DIE machen die schönen anlieger platt
![]()
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER20 minuten quads, 40 minuten MX. oder so ähnlich
Hab da nen Video von dem Fliegenden Holländer .... Sogar in MS ( Nicht mein vid ) http://www.youtube.com/watch?v=X4Bw1lYXx_k
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER
richtig was man da samstag gesehen hat war einfach respektlos gegenüber den anderen moped fahrern.
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERversteh garnicht was ihr euch so aufregt ich konnt super trainieren samstag sowie sonntag
hat einer ne ahnung wo es fotos von den beiden tagen gibt? grade samstag waren ja ziemlich viele fotografen da.
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERIch bin Samsag in greven
Endlich mal wieder =)
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERAlso aktuelle BIlder vom 10.4.10 und vom dem letzten we findet ihr auf www.offroadpics-nrw.de diese Fotografen sind wahrscheinlich das erste we im Mai wieder anwesend, genau werden wir das aber kurz bevor es wieder soweit ist bekannt geben, damit auch jeder weiß wann und wo aktuelle Fotos zu finden sind!
Vom 10.4.10 findet ihr auch noch Fotos unter www.quadlantica.de die Aushänge zum nachschauen der Internetseiten wo Bilder zu finden sind findet ihr auch im Container am Infobrett! Lg von der Mx Park Crew
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERTag ihr Crosser :P
Mittwoch den 21. April 2010 ist die Strecke von 15 - 20 Uhr geöffnet!! Die Hotline funktioniert übrigends wieder!! Also Leute bis morgen ![]()
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERund wie sieht es mit morgen aus? da sagt die hotline leider nichts zu
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERdann meld ich mal persönlich zu wort
. die planung sieht so aus das ich oder auch mitm kumpel am 2 oder 3 mai WE wieder vorort sind zum knipsen.
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERWer hat bilder vom Samsatg Morgens & Nachmittags ???
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERmeiner einer wie immer, war aber erst nachmittags vorort .......muss nur noch ne auswahl hochladen
Sag mal deine startnummer, hab auch einige gemacht.
Hatte keine ... Kawasaki kx125 Weißes Numberplate mit schwarzer Folie Weiße Stiefel, FOX V3 Vortex Helm Schwarzees Leatt brace ... Danke , Michel Kamper
Re: Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTERHallo,
wer hat den Fotos am Sonntag (25. April) gemacht? Gruß
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

, aber du meinst sicherlich die #110 oder? der geht schon gut ab... Ist mit nach dem hobby in der rechts links combi aber letzte saison auch schon mit dem heck ins vorderrad geknallt. 

. die planung sieht so aus das ich oder auch mitm kumpel am 2 oder 3 mai WE wieder vorort sind zum knipsen.