Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Streckenzustand in 2009 MXPARK-MUENSTER

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Beitragvon #108 am Freitag 15. Mai 2009, 16:32

Yeah, habe grad gehört das ihr morgen aufhabt! Saugeil! Ich freue mich! Bis morgen!
Stammuser

Beitragvon eismann am Freitag 15. Mai 2009, 16:59

ich werd auch darsein
eismann
Stammuser

Beitragvon Nix am Freitag 15. Mai 2009, 21:03

Die Strecke ist morgen geschlossen.
Nix
Newcomer

Beitragvon eismann am Freitag 15. Mai 2009, 21:53

ich komm trodzdem
eismann
Stammuser

Beitragvon #108 am Samstag 16. Mai 2009, 10:42

Wie sieht es mit morgen aus?
Stammuser

Beitragvon Nix am Samstag 16. Mai 2009, 11:54

Schauen was der Petrus uns heute so an Wetter beschehrt . Eismann ich freu mich drauf.
Nix
Newcomer

Beitragvon #108 am Samstag 16. Mai 2009, 18:34

Hallo Jungs vom MX-Park!

Also das diesmal mit der Bandansage, war (leider mal wieder) echt großer Bockmist!!! Ich will hier nicht alles erzählen oder rumheulen, nur das eine: Ich wohne 100 km weit weg vom MX-PARK und führe eine Wochenendbeziehung und bin dann schon am Freitag zur meiner Freundin (wohnt 20 km weg) mit Mopet und dem ganzen Kram gefahren. Da gegen 17 Uhr laut Bandansage Samstag die Strecke geöffnet ist!!!!!! Soweit klar, oder?

Dann habe ich heute morgen E-Mails gescheckt und dabei erfahren, dass zu ist. Ich schnell angerufen und tatsächlich MX-PARK hat zu! Aahhhhhhhhhhh, alles umsonst zusammen gerödelt! Dabei hat es doch erst geheißen, dass offen ist.

Naja, jetzt hocke ich hier und die Sonne kommt ab und an raus, es ist windig. Da denke ich mir... Morgen kann ich bestimmt fahren! Yeah!

Ruf wieder bei der Bandansage an und was ist? Die 3. Version an diesem Wochenende... 16. und 17. zu wegen schlechtem Wetter! Dabei hat es heute nicht einen Tropfen geregt... Und der Zustand der Strecke kann auch nicht so mies sein, bin schon mal unter der Woche gefahren wo es zuvor geregnet hat.

Bis jetzt wahr ich immer ein Freund von MX-PARK, doch langsam stellt sich mir, so wie vielen anderen schon vor mir (habt ihr sicher schon gemerkt), die Frage, was bei euch los ist?! Ich weiß es ist viel Arbeit und ich würde gerne helfen nur habe ich dazu keine Zeit und wohne zu weit weg.

Aber Jungs irgendwas muss sich ändern! Und das hier bezog sich nur auf das "drumherum" und nicht auf den Streckenzustand! Der ist mir nämlich egal, hauptsache ich kann fahren.

Würde mich freuen, wenn ihr morgen, falls es nicht Hunde und Katzen regnet doch aufmacht!

P.s. Das hier soll kein Beschwerdebeitrag sein!
Stammuser

Beitragvon eismann am Sonntag 17. Mai 2009, 09:38

@#108
wenn es Freitag den ganzen Tag regnet, wird es sehr schwer samstag oder sonntag auf einer Hartbodenstrecke zu fahren. Willst du in der schmieriegen pampe rum eierern. Da machst du mehr kaputt als alles andere. Ich wäre auch gerne da gefahren,aber das wetter is nun mal so wie es ist. Warum fährst du nich woanders hin. Ich war zum beispiel in Börger.Wenn du alles dabei hattest und unbedingt fahren willst.
Kauf dich mal ne Locaton Guide ,da stehn viele strecken drin.
eismann
Stammuser

Beitragvon #108 am Sonntag 17. Mai 2009, 12:49

@eismann

Börger ist von da wo meine Freundin wohnt noch 134 km weg. Eine Locationguide habe ich...
Mit meinem Beitrag wollte ich nur 3 Dinge bezwecken:
1. Wenn man sagt ist offen, dann muss auch offen sein!
2. Den Jungs vom MX-Park einen Anstoß geben, sich da vielleicht eine
bessere Regelung auszudenken.
3. Sie zu bitten, falls es heute nicht geregnet hätte, die Strecke doch aufzumachen.
Und wie gesagt, da war kein Beschwerde-Beitrag!

Ich weiß ja nicht was du für ein Fahrer bist oder wieviel du fährst, aber ich habe leider sehr wenig Zeit und daher ist mir selbst "rumeiern", wie du sagst, lieber als gar nicht fahren. Und soviel geht da gar nicht kaputt... Ausgefahrener als sonst ist die Strecke dadurch auch nicht! Das weiß ich, die letzten Jahre hatte ich nämlich mehr Zeit zum fahren und war sehr oft und gern da!
Stammuser

Beitragvon pliskin am Sonntag 17. Mai 2009, 13:55

Ja Daniel iwie bist du der einzige hier der ein bischen was versteht!

Also es hat die ganze scheiss Woche geregnet. Unteranderem Freitag! Wir dachten aber trotzdem wir bekommen es in den Griff. Freitag wurde bis Abends noch geschoben nur leider hat es durchgeregnet was die ganze Sache sehr schwierig machte! Deswegen wurde das leider nichts mit am Samstag fahren.

Ich war Samstag noch da und hab versucht für Sonntag bissl was hinzukriegen! Aber es war wirklich alles klitschnass! Mit dem Radlader konnte man nicht arbeiten! Also nur pfützen angestochen.

Heute war ich auch wieder da! Und ich führe auch eine Wochenendebeziehung und meine Freundin hatte auch einen richtig dicken Hals warum ich schon wieder zum Platz fahre!

Aber heute sieht es noch schlechter aus als gestern! Ich wäre auch gerne gefahren! Aber wenn es nicht geht dann geht es nicht!

Und wir können nicht vorhersehen ob es Freitag Abend vielleicht noch richtig dick regnet!

Aber es ist scheiss egal was man macht erlich total egal man bekommt immer nur Lack!

Hätten wir die Mailbox nicht neu bequatschen sollen?? Hätten wir drauflassen sollen das Samstag offen ist?? Und dann stehst du vor verschlossenen Toren. Mh Mist, auch wieder falsch!

Ich lad die Tage nen Foto hoch ich hab nur die Speedgerade fotografiert dann könnt ihr ja sehen wie rutschig, nass und kaputt alles ist.

Dabei ist es schon fast eine Frechheit das wir uns hier rechtfertigen müssen wenn wir die Strecke zulassen.
Man darf nicht vergessen das wir vom Team das alles freiwillig machen. Wir bekommen keinen Cent dafür und Opfern einen großen Teil unserer Freizeit.

Und im Endeffekt sind die Leute nur am Meckern.

So genug rumgekotzt, nächste Woche solls schöner werden.
Denke das wir dann in der Woche auf jeden Fall zulassen und dann die Strecke schieben und die Pforten am Samstag öffnen, frisch geschoben.
pliskin
Stammuser

Beitragvon Nix am Sonntag 17. Mai 2009, 14:03

Freitag wurde die Hotline ca 15 Uhr besprochen da der Wetterbericht durchaus "Gutes Wetter"vorraussagte.Ein Freund ist zum Präparieren hingefahren und ich ne Stunde später um das Wasserfass zu reparieren das funktionierte dann nicht mehr da Jemand Wahnsinnige Wassermassen vom Himmel warf,die auch in Greven bis ca 23 Uhr angehalten haben.Daher wurde eine Korrekturansage aufs Band gequatscht.Sammstag sind mehrere Leute zum Park gefahren um die Strecke trocken zu legen,da der Boden Extrem aufgeweicht war und auch noch ist haben wir den Sonntag dann auch für geschlossen erklährt. Da die Strecke nicht viel Wasser verträgt weiß fast Jeder das Regengebiete irgendwo anfangen und auch irgendwo enden auch ,wenn einige Personen mit unseren Geschäftspraktiken Probleme haben möchten wir euch bitten doch andere Strecken auzusuchen und nicht noch gegen uns aufzuhetzen.Alle Betreiber wohnen nur unweit der Bahn und wenn es eben möglich ist wird sie geöffnet.Unkehrschluss ist sie geschlossen hat das auch trifftige Gründe.Danke Bitte Tschüß
Nix
Newcomer

Beitragvon pliskin am Sonntag 17. Mai 2009, 14:35

Speedgerade!!

Andere Teile der Strecke sahen mindestens genauso schlimm aus wenn nicht noch schlimmer!!

Bild

Bitte draufklicken für mehr Dreck!! Wohl bemerkt Streckenzustand von Heute!!
pliskin
Stammuser

Beitragvon #108 am Sonntag 17. Mai 2009, 15:04

Wie gesagt, ich wollte keinen Beschwerde-Beitrag schreiben! Ich weiß auch das ihr nichts für das Wetter könnt und ich denke ich habe mein Anliegen deutlich geschildert und niemanden gegen euch aufgehetzt! Und ich denke ein stückweit könnt ihr das auch verstehen, ebenso wie euch auch verstehe.
Stammuser

Beitragvon eismann am Sonntag 17. Mai 2009, 15:49

@#108
wenn das regnet kannst du dir eigentlich sicher sein das zu is

@ pliskin
is den mittwoch auf? Nur wenn s wetter mitspielt natürlich.
eismann
Stammuser

Beitragvon CrosserSau am Sonntag 17. Mai 2009, 15:53

#108 hat geschrieben:Wie gesagt, ich wollte keinen Beschwerde-Beitrag schreiben! Ich weiß auch das ihr nichts für das Wetter könnt und ich denke ich habe mein Anliegen deutlich geschildert und niemanden gegen euch aufgehetzt! Und ich denke ein stückweit könnt ihr das auch verstehen, ebenso wie euch auch verstehe.

wenn du die Worte von "nix" und "pliskin" richtig gelesen hättest und verarbeiten könntest, würdest du zu deinen Anliegen nichts mehr hinzufügen ;)

wenn sich das Wetter nunmal Tagsüber ändern kann ist es schwer eine ganze WE-Prognose schon Freitag aufs Band zu labern... ich wäre heute auch gern gefahren, dennoch kann man wenn man unbedingt fahren will andere Strecken anfahren, die Wetterfester sind.
CrosserSau
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische