Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ Strecken / Vereine / Stammtische
Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.
von Fressehaltengasgeben am Samstag 9. Februar 2008, 21:03
Der Hoope Park hat doch dieses Wochenende auf, hat jemand ne Ahnung wie`s Wasser technisch da aussieht, kann gerne zerbombt sein, aber bitte trocken
Danke, grüße Mark.
-

Fressehaltengasgeben
- Stammuser
-
-
von XR-Kalle am Samstag 9. Februar 2008, 21:26
[quote="Fressehaltengasgeben"]
kann gerne zerbombt sein, aber bitte trocken
quote]
Du bist ja garnicht anspruchsvoll 
-

XR-Kalle
- Stammuser
-
von Fressehaltengasgeben am Samstag 9. Februar 2008, 21:34
XR-Kalle hat geschrieben:Fressehaltengasgeben hat geschrieben: kann gerne zerbombt sein, aber bitte trocken quote] Du bist ja garnicht anspruchsvoll 
Geht eher darum das ich heute schon los war, und wenn ich morgen nochmal ausrücke, dann nur wenn`s sich auch lohnt und wenn Hoope trocken ist ....bin ich da . 
-

Fressehaltengasgeben
- Stammuser
-
-
von XR-Kalle am Samstag 9. Februar 2008, 21:52
Fressehaltengasgeben hat geschrieben:XR-Kalle hat geschrieben:Fressehaltengasgeben hat geschrieben: kann gerne zerbombt sein, aber bitte trocken quote] Du bist ja garnicht anspruchsvoll 
Geht eher darum das ich heute schon los war, und wenn ich morgen nochmal ausrücke, dann nur wenn`s sich auch lohnt und wenn Hoope trocken ist ....bin ich da . 
Bist heut in Autobahngeschobenen-Pch gewesen ,was  ? ...und ich quäl mich in Tensi 
-

XR-Kalle
- Stammuser
-
von Fressehaltengasgeben am Samstag 9. Februar 2008, 21:55
XR-Kalle hat geschrieben:Fressehaltengasgeben hat geschrieben:XR-Kalle hat geschrieben:Fressehaltengasgeben hat geschrieben: kann gerne zerbombt sein, aber bitte trocken quote] Du bist ja garnicht anspruchsvoll 
Bist heut in Autobahngeschobenen-Pch gewesen ,was  ? ...und ich quäl mich in Tensi 
Ja, hättest mal Radio-Fahrerlager hörn soll`n
Geschoben war heute in Parchim nicht, war wohl die Raupe kaputt ?
-

Fressehaltengasgeben
- Stammuser
-
-
von nasenbohrer am Samstag 9. Februar 2008, 22:01
strecke war heute in super zustand (wm boden) !!!!!!!!
allerdings auf deutlich verkürzter strecke
da auf dem anderen teil eher ruderbot gefahren werden kann

-

nasenbohrer
- Stammuser
-
von Fressehaltengasgeben am Samstag 9. Februar 2008, 22:05
nasenbohrer hat geschrieben:strecke war heute in super zustand (wm boden) !!!!!!!! allerdings auf deutlich verkürzter strecke da auf dem anderen teil eher ruderbot gefahren werden kann 
Das klingt doch mal sehr geil, denke dann düse ich morgen noch mal los.
Danke für die Info.
Grüße Mark. 
-

Fressehaltengasgeben
- Stammuser
-
-
von Schwarzmarkt am Samstag 9. Februar 2008, 22:06
Hast du vielleicht Bilder von heute in Hoope? Wir müssen unseren Lkw noch fertig machen, wir hatten den kompletten Rahmen ausgebaut und alles in Einzelteile zerlegt, geschliffen und haben jetzt fast alles angestrichen, dannach den ganzen Scheiß aufbauen  Wäre eigentlich Heute und Morgen dort gewesen 
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von KX450F-Rider am Sonntag 10. Februar 2008, 00:08
kann mich einer allgemein über den zustand vom hoope park aufklären!? ich war jetzt c.a 2-3 jahre nicht mehr da! ist da irgendwas umgebaut worden und anders gemacht worden?
-
KX450F-Rider
- Stammuser
-
von Schwarzmarkt am Sonntag 10. Februar 2008, 00:19
ja, ein bisschen
also die kinderbahn sollte dich nicht interessieren... auf der crossbahn ist der zielsprung weg (ich weiß nicht ob der zu der zeit auch schon weg war) und sonst weiß ich im moment nichts... aber zu meinen 14. geburtstag (26feb) da bekomme ich eine helmkamera das wochenende dannach gibt es dann ein video von der bahn!
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von KX450F-Rider am Sonntag 10. Februar 2008, 01:06
jo danke....nee hat sich eigentlich nichts verändert...ist immer noch ne echt schöne strecke 
-
KX450F-Rider
- Stammuser
-
von Schwarzmarkt am Sonntag 10. Februar 2008, 01:14
Jop, der Boden kommt nur so dunkel rüber  der ist eigentlich schön hellbraun bis gelb
-

Schwarzmarkt
- Forumsüchtiger
-
-
von no-robot am Sonntag 10. Februar 2008, 13:23
ich werd wohl auch in 14 tage mal nach hoope.
war ja gestern in wildeshausen. rillen ohne ende und schon in der 2ten runde fährt mir exmeister besse mitm quad rein. heute morgen war ich röntgen lassen. glück im unglück, hematom und bänderdehnung... na danke. ich kann kaum laufen.
wildeshausen ist mies zu fahren, wenns nass ist. echt viele stürze, da man viel zu tiefe rillen zu überwinden hat.
-

no-robot
- Forumsüchtiger
-
-
von KX450F-Rider am Sonntag 10. Februar 2008, 16:57
no-robot hat geschrieben:ich werd wohl auch in 14 tage mal nach hoope.
war ja gestern in wildeshausen. rillen ohne ende und schon in der 2ten runde fährt mir exmeister besse mitm quad rein. heute morgen war ich röntgen lassen. glück im unglück, hematom und bänderdehnung... na danke. ich kann kaum laufen.
wildeshausen ist mies zu fahren, wenns nass ist. echt viele stürze, da man viel zu tiefe rillen zu überwinden hat.
na dann erst mal gute besserung! hat sich in wildeshausen in letzter zeit irgendwas verändert? war ich auch schon länger nicht mehr
-
KX450F-Rider
- Stammuser
-
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|
|
|