Streckenzustand Hoope Park ?
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Streckenzustand Hoope Park ?hey hat jemand zufällig vom weekend bilder ?(KTM 666,333 beides weiße)
gruß svennimx #666
Re: Streckenzustand Hoope Park ?ahhhhh
warum hab ich die bilder nich bevor ich losgefahren gesehen? ja das war mal ein tag fürn ar.... deshalb zur mittagspause gleich wieder nach hause
Re: Streckenzustand Hoope Park ?Wir wollten da dieses WE hin. Auf diese abwechselnde Fahrerei können wir aber auch gut und gerne verzichten. Mal abgesehen von den kaputten Spuren usw.
Wo und wie kann man denn vorab schon in Erfahrung bringen ob da wieder solch eine Horde "Gleichgewichtskranker" auftaucht? (für Autos ist die Strecke doch eigentlich gesperrt oder? )Wohnt da jemand in der Nähe der mal spionieren kann? tarkom
Re: Streckenzustand Hoope Park ?Ich würde am besten einfach mal beim Hoope Park anrufen.
Die wissen dann auch beischeid von wegen Reservierung.
Re: Streckenzustand Hoope Park ?Hoope war heute mal wieder klasse! Anfangs ein bischen morastig aber zum Mittag hin wurde es besser. Die Sprünge mal wieder 1A geschoben und nur ein Quad auf der Bahn!
![]()
Re: Streckenzustand Hoope Park ?dann bin ich mal gespannt wieviel wasser heute nacht runterkommt.
wollte morgen wohl auch mal vorbeischauen
66 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

(für Autos ist die Strecke doch eigentlich gesperrt oder?
)