Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 00:47
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Streckenbau Olpe

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Donnerstag 8. April 2010, 18:26

http://www.derwesten.de/staedte/olpe/Mo ... 30149.html

Mir fällt da grad kein Kommentar zu ein :?
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon HannesGL am Donnerstag 8. April 2010, 23:13

Da kann man nur mim Kopf schütteln!!! Echt traurig so was! :evil:
Benutzeravatar
HannesGL
Stammuser
 
Beiträge: 512
Bilder: 18
Registriert: Montag 4. September 2006, 22:20
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Freitag 9. April 2010, 14:15

Habe ich auch in der WP (westfalenpost) gelesen und will dem Verein eig beitreten.
Das finde ich echt arm, dass Leute erst versprechen zu helfen und sich dann nicht mehr blicken lassen -.- ...

Ich finde es einfach schade dafür, dass die Jugendlichen (bin selber einer) keine Möglichkeit haben in ihrer Heimat zu trainieren...

Zumal mein Vater eh nicht viel Zeit hat und dann immer mehrere km fahren muss, bis zur nächsten Strecke.
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Sonntag 11. April 2010, 16:41

Morgen macht das WDR-Fernsehen vor Ort einen Bericht über das Thema...
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Sonntag 11. April 2010, 17:59

Echt?
Wann wird das dann im Fernseh erscheinen (Uhrzeit, Datum)
Werde es mir dann auf jedenfall angucken, weil sowas finde ich echt doof, das der Staat nichtmals was für die Kinder macht und immer meint Kinder sind unsere Zukunft ;)
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Sonntag 11. April 2010, 18:58

@KTM-125:
Hast ne PN

Wann das gesendet wird weiß ich noch net, frag ich mal morgen.
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Sonntag 11. April 2010, 19:20

Habe dir schon geantwortet.
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Sonntag 11. April 2010, 21:09

Ist zwar ziemlich kurzfristig, aber wer zeit und lust hat und die Sache unterstützen will kann gerne dahin kommen:

Anfahrt
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Montag 12. April 2010, 21:51

Habe den Bericht heute nicht gesehen falls er dran war.
Kann man ihn irgendwo nachgucken?
Würde das schon ziemlich gerne sehen :(

MfG
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon mx-doctor am Dienstag 13. April 2010, 07:25

Es ist zwar traurig aber leider wahr!!!
Ich kenn Vereine die haben zwischen 200 und 300 Mitglieder, davon jeweils ca. 50-100 aktive Fahrer und wenn es darum geht das Verinsgelände oder die Strecke herzurichten sind es immer die gleichen 5-10 Leute die arbeiten!
Wenn dann mal ne Veranstaltung ö.Ä. ansteht bekommen sie mit Mühe und Not ihre Helfer, Streckenposten, etc... zusammen, mußten aber auch schon andere Clubs um Mithilfe bitten.
Teilweise finde ich aber auch lassen die Clubs die jungen Fahrer zu wenig mitreden und wollen mit allen Mitteln ihr "oldschool" Ding durchzuziehen, schon klar dass diese dann relativ schnell die Lust verlieren und lieber woanders zum trainieren hinfahren.
mx-doctor
Stammuser
 
Beiträge: 1356
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 16:22
Wohnort: Bayern

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Dienstag 13. April 2010, 13:43

Habe erfahren, dass der Bericht heute um 19Uhr in der Lokalzeit kommt?!
Kann ihn dann nicht sehen, da ich dann Musikschule habe :(
Kann man den irgendwo nachgucken dann?
Weil das mit Olpe und der Strecke+Genehmigungen interessiert mich schon sehr.
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Dienstag 13. April 2010, 15:21

KTM-125 hat geschrieben:Habe erfahren, dass der Bericht heute um 19Uhr in der Lokalzeit kommt?!
Kann ihn dann nicht sehen, da ich dann Musikschule habe :(
Kann man den irgendwo nachgucken dann?
Weil das mit Olpe und der Strecke+Genehmigungen interessiert mich schon sehr.


19.30 Uhr. Ich denke den Beitrag kann man später im INet ansehen: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/index.xml

Ich konnte auch noch den "Beauftragten des ADAC Nordrhein e.V. für Moto- Cross und Endurosport" mobilisieren. Kann nur von Vorteil sein.
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon KTM-125 am Dienstag 13. April 2010, 16:13

Cool danke für die Info :)

Bist du eig auch in dem Verein?
Wie kann man dort beitreten?
KTM-125
Stammuser
 
Beiträge: 234
Registriert: Dienstag 7. Juli 2009, 19:09

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon corpsegrinder am Dienstag 13. April 2010, 20:55

Wurde verschoben. Kommt erst morgen, um die gleiche Zeit.
Benutzeravatar
corpsegrinder
Stammuser
 
Beiträge: 149
Bilder: 12
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 13:39
Wohnort: 57368 Lennestadt

Re: Streckenbau Olpe

Beitragvon Moris am Donnerstag 15. April 2010, 11:07

Moris
Stammuser
 
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 31. Oktober 2008, 12:50
Wohnort: Gummersbach

Nächste

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting