Streckenbau Olpe
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Streckenbau OlpeDa kann man nur mim Kopf schütteln!!! Echt traurig so was!
![]()
Re: Streckenbau OlpeHabe ich auch in der WP (westfalenpost) gelesen und will dem Verein eig beitreten.
Das finde ich echt arm, dass Leute erst versprechen zu helfen und sich dann nicht mehr blicken lassen -.- ... Ich finde es einfach schade dafür, dass die Jugendlichen (bin selber einer) keine Möglichkeit haben in ihrer Heimat zu trainieren... Zumal mein Vater eh nicht viel Zeit hat und dann immer mehrere km fahren muss, bis zur nächsten Strecke.
Re: Streckenbau OlpeMorgen macht das WDR-Fernsehen vor Ort einen Bericht über das Thema...
Re: Streckenbau OlpeEcht?
Wann wird das dann im Fernseh erscheinen (Uhrzeit, Datum) Werde es mir dann auf jedenfall angucken, weil sowas finde ich echt doof, das der Staat nichtmals was für die Kinder macht und immer meint Kinder sind unsere Zukunft ![]()
Re: Streckenbau Olpe@KTM-125:
Hast ne PN Wann das gesendet wird weiß ich noch net, frag ich mal morgen.
Re: Streckenbau OlpeHabe dir schon geantwortet.
Re: Streckenbau OlpeIst zwar ziemlich kurzfristig, aber wer zeit und lust hat und die Sache unterstützen will kann gerne dahin kommen:
Anfahrt
Re: Streckenbau OlpeHabe den Bericht heute nicht gesehen falls er dran war.
Kann man ihn irgendwo nachgucken? Würde das schon ziemlich gerne sehen ![]() MfG
Re: Streckenbau OlpeEs ist zwar traurig aber leider wahr!!!
Ich kenn Vereine die haben zwischen 200 und 300 Mitglieder, davon jeweils ca. 50-100 aktive Fahrer und wenn es darum geht das Verinsgelände oder die Strecke herzurichten sind es immer die gleichen 5-10 Leute die arbeiten! Wenn dann mal ne Veranstaltung ö.Ä. ansteht bekommen sie mit Mühe und Not ihre Helfer, Streckenposten, etc... zusammen, mußten aber auch schon andere Clubs um Mithilfe bitten. Teilweise finde ich aber auch lassen die Clubs die jungen Fahrer zu wenig mitreden und wollen mit allen Mitteln ihr "oldschool" Ding durchzuziehen, schon klar dass diese dann relativ schnell die Lust verlieren und lieber woanders zum trainieren hinfahren.
Re: Streckenbau OlpeHabe erfahren, dass der Bericht heute um 19Uhr in der Lokalzeit kommt?!
Kann ihn dann nicht sehen, da ich dann Musikschule habe ![]() Kann man den irgendwo nachgucken dann? Weil das mit Olpe und der Strecke+Genehmigungen interessiert mich schon sehr.
Re: Streckenbau Olpe
19.30 Uhr. Ich denke den Beitrag kann man später im INet ansehen: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/index.xml Ich konnte auch noch den "Beauftragten des ADAC Nordrhein e.V. für Moto- Cross und Endurosport" mobilisieren. Kann nur von Vorteil sein.
Re: Streckenbau OlpeCool danke für die Info
Bist du eig auch in dem Verein? Wie kann man dort beitreten?
Re: Streckenbau OlpeWurde verschoben. Kommt erst morgen, um die gleiche Zeit.
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||