Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 20:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm

Beitragvon pyrosteiner am Mittwoch 21. Juli 2010, 22:28

Ich fahre am 1.8. von Karlsruhe richtung München und würde gern ne Pause zum crossen einlegen.

Welche Strecken gäbe es entlang der Autobahn die am Sonntag den 1.8. für Gastfahrer geöffnet sind. Bzw. welche Strecken wären am 2.8. geöffnet wenn ich einen Tag später zurückfahre was auch möglich wäre?
pyrosteiner
Forumsüchtiger

Bilder: 19

Re: Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm

Beitragvon pyrosteiner am Donnerstag 22. Juli 2010, 22:57

Laut Tracksmap sieht es ja voll schlecht aus... Walldorf ist gesperrt am 1.8., Stollhofen ???, Berkheim ???

Der grosse Rest ist nicht für Gastfahrer oder nicht geöffnet. Dann muss ich wohl in den Bikepark Bad Wildbad oder Albstadt fahren wenn sich nicht noch was ergibt mit MX.
pyrosteiner
Forumsüchtiger

Beitragvon DirtyDeed am Freitag 23. Juli 2010, 13:31

Berkheim is suppi. Halt grad ein wenig anspruchsvoll. Viele Doppel und Wellen, aber geht schon... Und liegt genau an der A7, musst halt nen umweg machen über Memmingen A96/7 anstatt die A8....
DirtyDeed
Stammuser

Beitragvon pyrosteiner am Freitag 23. Juli 2010, 19:50

DirtyDeed hat geschrieben:Berkheim is suppi. Halt grad ein wenig anspruchsvoll. Viele Doppel und Wellen, aber geht schon... Und liegt genau an der A7, musst halt nen umweg machen über Memmingen A96/7 anstatt die A8....

Das scheint fast das einzigste zu sein... Stollhofen Gastfahrer hab ich ne Absage. Walldorf ist eine Veranstaltung und zu. Alles andere was es auf Tracksmap noch gibt hat Sonntag nicht auf, Montag auch nicht oder ist nicht für Gastfahrer.

Die Ecke ist ne ganz schön "unfreundliche" Region für fremde MXer...

Wahrscheinlich bleibt meine Cross daheim wenn sich bis morgen mittag nichts auftut und ich werde den Bikepark Bad Wildbad und Albstatt ansteuern.
pyrosteiner
Forumsüchtiger

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische