Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, UlmIch fahre am 1.8. von Karlsruhe richtung München und würde gern ne Pause zum crossen einlegen.
Welche Strecken gäbe es entlang der Autobahn die am Sonntag den 1.8. für Gastfahrer geöffnet sind. Bzw. welche Strecken wären am 2.8. geöffnet wenn ich einen Tag später zurückfahre was auch möglich wäre?
Re: Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, UlmLaut Tracksmap sieht es ja voll schlecht aus... Walldorf ist gesperrt am 1.8., Stollhofen ???, Berkheim ???
Der grosse Rest ist nicht für Gastfahrer oder nicht geöffnet. Dann muss ich wohl in den Bikepark Bad Wildbad oder Albstadt fahren wenn sich nicht noch was ergibt mit MX.
Re: Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, UlmBerkheim is suppi. Halt grad ein wenig anspruchsvoll. Viele Doppel und Wellen, aber geht schon... Und liegt genau an der A7, musst halt nen umweg machen über Memmingen A96/7 anstatt die A8....
Re: Strecken nähe Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart, Ulm
Das scheint fast das einzigste zu sein... Stollhofen Gastfahrer hab ich ne Absage. Walldorf ist eine Veranstaltung und zu. Alles andere was es auf Tracksmap noch gibt hat Sonntag nicht auf, Montag auch nicht oder ist nicht für Gastfahrer. Die Ecke ist ne ganz schön "unfreundliche" Region für fremde MXer... Wahrscheinlich bleibt meine Cross daheim wenn sich bis morgen mittag nichts auftut und ich werde den Bikepark Bad Wildbad und Albstatt ansteuern.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||