strecken in cz
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
strecken in czhi leudeeeee!!!!!!!!!! wußtet ihr dass man nich nach amerika fahren muss um auf glen hellen ähnlichen strecken fahren zu können? In tschechien gibtzzz sowas auch z.b stribro.die strecke is soo groß wie unser dorf!!!!!
Oder hochovskotin(oda wie ma des schreibt)mit sand anlieger und drops und step ups!!! also jetz in den ferien am wochenende hat jeder zeit und vll. shen wir uns dann mal in cz. ride on euer "MAD"max ![]()
Re: strecken in czDas ist kein neuer Hut dass es bei unseren östlichen Nachbarn auch sehr geile Strecken gibt, ich hätte da noch Loket, Jinin, As, Eger und Kaplice hinzuzufügen.
Stribro kenn ich auch von früher, aber hast du evtl. Koordinaten von der anderen Strecke? Woher kommst du?
Re: strecken in czi kim auß bayern(wo na sonst)lol also gib bei google maps dass heir ein:Horšovský Týn, Tschechische Republik.dann solte ne karte erscheinen oder wenn du n navi hast kannst es ja da eingeben.Ride on euer "MAD"max
![]()
Re: strecken in czHast du ein paar Infos bzgl. Öffnungszeiten und Anfahrt zu der Strecke in Stribro. Das wär von der Entfernung her für mich gar nicht mal so weit.
Re: strecken in czgeöffnet is die strecke am samstag und sonntag....mann muß aba die rennveranstalltungen beachten.wo die streck liegt kann man ja ganz bequem über google maps angucken und übrigens wir fahren am samstag nach Horsovky Tyn.Also vll. sieht man sich
![]()
Re: strecken in czHat denn Stribro nicht unter der Woche auch auf?
Re: strecken in cz
Auf der Homepage steht: Di.+Do. 14-19h Sa. 09-19h Preis 17€ +10€ fürs Depot (Vermutlich Fahrerlager?!)
Re: strecken in cz
Ups, das ist aber für CZ sehr teuer. Ich übe meinen anderen Sport auch öfter in CZ aus weil die Strecken dort besser sind, die Preise billiger usw. War zuletzt am Freitag dort... -;)
Re: strecken in czAlso, dieses "Horšovský Týn" ist der Ort, die Strecke selbst nennt sich
"Pizenske", vermutlich der Name des Ortsteils, ich hab nachgeschaut unter http://tracksmap.com/frameset.html?ln=de dort findet ihr alle Strecken, evtl. Öffnungszeiten usw. sogar die Routen werden berechnet. Ich war heute in Stribro und hab mir die Strecke angesehen. Dort war eine nette ältere Dame die mir ein Visitenkärtchen mitgegeben hat, und wenn ich Samstags fahren möchte, sollte ich vorher anrufen.... War jemand von euch schon in Strakonice? Falls ja, wie ist die Strecke dort? Gruß
Re: strecken in czAlso ich war schon paar mal in Strakonice (Jinin) und muss sagen die Strecke ist echt geil, sehr schöne Naturstrecke, war ja früher auch ne WM Strecke!!! Schön breit, geile Tables und Sprünge, meist gut hergerichtet, kleine Bewirtung und Shop an der Strecke sowie WCs, Duschen und Hochdruckreiniger, außerdem Fahrerlager mit Strom. Was es kostet kann ich mich nicht mehr erinnern, waren aber so ca. 10.- bis 12.-€ glaube ich... auch ideal für verlängerte Wochenenden... kann ich nur weiterempfehlen!!!
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

Oder hochovskotin(oda wie ma des schreibt)mit sand anlieger und drops und step ups!!!
also jetz in den ferien am wochenende hat jeder zeit und vll. shen wir uns dann mal in cz. ride on euer "MAD"max