Strecken im Ruhrgebiet
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Strecken im RuhrgebietHallo !
bin ím Urlaub in Tunesien erste mal offroad gefahrn und es hat echt spaß gemacht (sehr schöne strecken dort) jetzt wollte ich mir zuhause auch was zum geländeheizen zulegen kennt ihr ein paar gute Strecken im Ruhrgebiert (NRW) nähe Bochum ,Essen ,Dortmund o.ä ?
gruß Marcus
Hi hier im Forum erstmal!!!
Na hab von nen Kumpel der dort in der nmähe wohnt, das in greven-münster, wildeshausén und geseke recht viel los sein soll. Und die strecken dort auch klasse sind. Ein tipp von mir ist auch die strecke in Salzburg. Vlt für anfänger nen bissle schwierig, aber nach der zeit bekommst das schon hin! Zum fahren find ich die echt toll... hast denn schon eine maschiene? sG
vielen dank für eure antworten aber diese strecken(habe nicht alle bei google gefunden "adresse") sind einwenig weit weg von mir wenn ihr noch andere kennt (im 45 42 und 44 bereich)
sagt mir bescheid ps nein habe mir noch keine Crossmaschiene gekauft denke mal es wird eine 250er werden aber zuerst wollte ich mir die lage der strecken erkunden da ich nicht immer lust habe weit darfür zu fahren max (50 - 100 km ) ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||