Strecken im Norden....
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Strecken im Norden....Ich hab so das gefühl das ihr alle von ziemlich weit unten kommt :P
wer von euch is denn aus dem norden und welche strecken kennt er? Ausser: Tensfeld, Elstorf, Hoope, Albersdorf...
Ich auch, und ich kenne noch Malente,Ahrenshöft,Gnutz,Bokel,Hahnsühn(BVZ-Track)und Lehmbek. Alles in Schleswig-Holstein.Achja, da gibts glaube ich noch was in Mölln und noch was bei Kaltenkirchen wollen die noch ne Strecke wieder eröffnen,war früher mal Onkel-Toms-Hütte
![]()
Hy grüße euch alle!!
Ich komme aus dem westen und habe auch dieses Problem aber eins weiß ich die beste Strecke im Norden ist der Hoopepark war erst jetzt am wochenende da. War von euch schon mal jemand da. ![]()
logo, und seid die preise bezahlbar sind kann man da auch öfter mal hin.
eine neue "inoffizielle" "geduldete" strecke gibts noch bei stade in Lamstedt. keine grossen sprünge und satt tiefer sand, das ganze jahr auf mittwochs und samstags. zum trainiern perfekt. wer da fix is kann woanders nur noch fixer sein ![]()
wo liegt Lamstedt in etwa? komme auch aus dem norden und war bis jetzt einmal in bokel und einmal in Tensfeld. Bokel würde ich nur bei richtig guten wetter empfehlen. sobald da etwas regen is, kann man die strecke vergessen
. so nun mach ich meine karre erstma fit für morgen Tensfeld ![]()
hmm bei stade geht ja noch.
vielleicht komm ich ja irgendwie noch da hin. schade, kann morgen doch nit nach Tensfeld. wär gern mal etwas länger dort gefahren, aber naja. Dienstag ist wahrscheinlich erstmal Training in Bokel angesagt. n kollege will unbedingt, dass ich da am 24en das Clubrennen mitfahr, deswegen werd ich die strecke nochmal studieren. das wird ne blamage. ich hab ja erst im dezember auf der CR125 angefangen.
Wahlstedt liegt bei Bad Segeberg in SH. ich fasse es nicht. 4km von hier entfernt ist in negernbötel sascha eckerts trainingsstrecke. nur leider darf da keiner fahren ![]()
naja n paar hügelchen. ich hab mir die strecke im winter mal angesehn. die is riesengroß. schön viele tables und sogar n kicker stand da.
ich werd mich nochmal informieren. der is doch jetzt aber nach bremen gezogen. ich glaub mal die strecke wird jetzt vernachlässigt.
wenn man die strecke da hinten in der wallachei findet, kann man da aber wirklich mal hinfahrn. dann werd ich mich nochma informieren. n einsteigertraining hab ich ja dringend nötig. hoffentlich ist das jetzt für markenkollegen günstiger HUSQVARNA ![]()
hmm in Niedersachsen gibts noch Freden (is ne Mischung zwischen MX und Enduro irgendwie
), Salzgitter (geile Strecke, bei Regen genau das richtige für die Schlammfetischisten ) und Dolle.....
Im Osten ist noch Apenburg, aber das ist schon Märchenland und kein Niedersachsen mehr... aber Apenburg hat mir Super gefallen... saubere Strecke, kompetente Leute! nur leider so weit weg ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
||||

. so nun mach ich meine karre erstma fit für morgen Tensfeld 
n kollege will unbedingt, dass ich da am 24en das Clubrennen mitfahr, deswegen werd ich die strecke nochmal studieren. das wird ne blamage. ich hab ja erst im dezember auf der CR125 angefangen.