strecke pullenried
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: strecke pullenriedAlso nein ich habe keinen gelben bus und Werde am Samstag wohl eher mitterteich fahren wie pullenried da dort wieder mächtig matsch is bin heute mal vorbeigefahren und angekuckt macht glaub kein spaß
mfg alex
Re: strecke pullenriedalso ich bin mit paar freunde dorten egal was is regnen tuts j anich mehr ^^
mfg felix
Re: strecke pullenriedSers,
also ne ich hab keinen gelben bus. Und auf Pullenried fahr ich die woche auch nich total vermatscht zerbombt niedergefahren macht zu 99% kein spaß werd dann wohl eher mitterteich oder so fahren mfg alex
Re: strecke pullenriedja dann fahr ich auch berching am we
![]()
Re: strecke pullenrieddie strecke wird ja jedes mal neu geschoben ^^
mfg felix
Re: strecke pullenriedSers,
ich weiß bin fast jedes we dorten und ich weiß auch das der nich mit seinem lader rumfährt wenn 30 cm schlamm schicht drauf is da des null sinn hat weil fahren kann man dann trotzdem beschissen also ich tus mich nich an die materialschlacht geht nur wieder i was teures kaputt mit meinem glück und kein bock auf - inner tasche übern winter mfg alex
Re: strecke pullenriedservus
heute pullenried: Trotz viel schlamm und dreck war es wert hinter zu fahren ^^ war recht lustig... mfg felix
Re: strecke pullenriedHi Gemeinde,
war gestern das erste mal in Pullenried. Top gepflegt, tolle Strecke, hat ordentlich Spaß gemacht. Werd ich öfter mal vorbeischauen.
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste |
||||