Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 00:50
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Strecke in Asch

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Strecke in Asch

Beitragvon CF am Samstag 25. Oktober 2008, 09:53

An alle die es interessiert.
An der Strecke in Asch/CZ hab ich bei einer Enduro Tour gestern ein Schild gesehen.
Darauf steht auf Tschechisch: Privatbesitz, Betreten verboten.

Nur mal so zur Info.

Gruß
www.CarstenFriedel.de
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

Beitragvon pyrosteiner am Samstag 25. Oktober 2008, 12:02

Ich war selbst noch nie dort, einfach zu weit weg aber ich kenne Leute die fahren dort.

Warum wird da hin und wieder abkassiert wenn das fahren verboten sein sollte?? Statt zu kassieren müsste die Person dann eher Ärger machen...

Ich hab keine Ahnung aber wollt das nur mal erwähnen.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon CF am Samstag 25. Oktober 2008, 16:49

Das Schild hängt da erst seit kurzem, deswegen.
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

re

Beitragvon nikolaus am Samstag 25. Oktober 2008, 19:44

Halt uns bitte auf dem Laufenden.
nikolaus
Stammuser
 
Beiträge: 350
Registriert: Mittwoch 11. Oktober 2006, 14:56
Wohnort: Bayern

Beitragvon sploon am Samstag 25. Oktober 2008, 20:28

von wo starten deine touren in der regel?
ich hätte mal bock auf eine quadtour bin aber aus berlin...
Benutzeravatar
sploon
Admin
Admin
 
Beiträge: 1802
Bilder: 1715
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2003, 12:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon CF am Samstag 25. Oktober 2008, 22:44

Auf dem laufenden wird euch der Thomas halten.Hab jetzt nur nicht seinen Namen im Kopf, den er hier im Forum benutzt. Aber er ist regelmäßig da fahren und wird bestimmt noch seinen Kommentar dazu ab geben.

Meine Toren gehen in der Regel von dem Hotel weg, in dem meine Gäste übernachten. Das ist grob gesagt in Cheb (Tschechien).

Das du aus Berlin kommst spielt keine Rolle. Zählt eher zu den kürzeren Entfernungen, aus denen die Enduristen immer kommen.

Gruß
www.CarstenFriedel.de
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

Beitragvon pyrosteiner am Samstag 25. Oktober 2008, 23:08

Thomas... könnte der rider#105 sein.


Interessiert mich dann auch warum die auf einmal aus der verwahrlosten Strecke ne Privatstrecke machen wollen...???
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Beitragvon CF am Sonntag 26. Oktober 2008, 08:51

Genau der Thomas ist das!
Das aus der Strecke in Asch wird so oder so kommen.
Die Strecke wäre nämlich mitten in dem Gebiet. wo ein Riesen Projekt entsteht.
Hotels, Klinik, Einkaufscenter usw.
Der Bau sollte eigentlich schon begonnen haben.
Wahrscheinlich ist es jetzt so weit.
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

Beitragvon JB $ 211 am Sonntag 26. Oktober 2008, 18:46

kopp?
JB $ 211
Stammuser
 
Beiträge: 475
Registriert: Samstag 24. Juni 2006, 10:33
Wohnort: Bayern

Beitragvon Paula-MX am Sonntag 26. Oktober 2008, 20:23

Hi Jungs!
Also mir wurde das letzte Mal als ich dort war gesagt, das der Verein die Zusage hat, das die Strecke für die nächsten 5 Jahre gesichert ist und das danach erst neu verhandelt wird! Mehr weiß ich allerdings momentan auch nicht, aber ich werd mich auch mal umhören!
Gruß Tina :D
Paula-MX
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:56

Beitragvon CF am Sonntag 26. Oktober 2008, 21:12

Schneider nich Kopp
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

Beitragvon jetpower 0013 am Montag 27. Oktober 2008, 15:56

@cf; bist nicht gerade auf dem neuesten stand!!!!!!!! und top- crosser "rider 105" hat dort überhaupt nichts zu sagen.
na, und mal schauen, wie es bei der kommenden rezession mit dem investorenprojekt weiter gehen wird. da sind wir alle schon rentner, bis dieses fertig sein wird!
@pyrosteiner; falls du eine autobahn suchst, so haben wir das nicht zu bieten!
bei uns wird motoX gefahren! und wie kann einer von "verwahrlost" sprechen, wenn er noch nie da war.


#13
jetpower 0013
Newcomer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 20:33
Wohnort: Schönwald

Beitragvon CF am Montag 27. Oktober 2008, 18:10

Was meinst du mit nicht auf dem neuesten stand?
Hab das Schild gesehen und den nächsten Tag das hier rein geschrieben.

Sollte es jetzt nicht mehr da hängen, sondern eines, wo darauf steht: Kommt alle her, ihr seit herzlich willkommen. Dann vergesst alle, was ich geschrieben habe.

Gruß
CF
Zuletzt geändert von CF am Montag 27. Oktober 2008, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CF
Newcomer
 
Beiträge: 88
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 16:27
Wohnort: 95100 Selb

Beitragvon Paula-MX am Montag 27. Oktober 2008, 20:42

@jetpower0013
boooooaaaaaaaaaaahhhhh hey, das hast es aber uns klein Doofis ganz schön gegeben!
Paula-MX
Beobachter
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 15. September 2008, 21:56

Beitragvon pyrosteiner am Dienstag 28. Oktober 2008, 00:58

jetpower 0013 hat geschrieben:@cf; bist nicht gerade auf dem neuesten stand!!!!!!!! und top- crosser "rider 105" hat dort überhaupt nichts zu sagen.
na, und mal schauen, wie es bei der kommenden rezession mit dem investorenprojekt weiter gehen wird. da sind wir alle schon rentner, bis dieses fertig sein wird!
@pyrosteiner; falls du eine autobahn suchst, so haben wir das nicht zu bieten!
bei uns wird motoX gefahren! und wie kann einer von "verwahrlost" sprechen, wenn er noch nie da war.


#13



Geh lieber fahren oder Strecke pflegen anstatt hier so angepisst einen abzulassen.

Eure Strecke is mir viel zu weit weg, wie oben erwähnt. Da fahr ich paar Meter weiter in die andere Richtung und steh in Italien.


Verwahrlost aus dem Grund da ich mindestens schon 100 mal was von der Strecke gehört hab... 99x war die zerbombt und geschoben soll nach Aussage vieler nur 1x im Jahr sein.

Aber ich habe keine eigene Erfahrung, werde die in der Regel auch nie machen und sorry falls die Leute die bei Euch fahren alle nur Gerüchte in die Welt setzen oder halt alle Deiner Meinung nach nicht fahren können und keine Ahnung haben.
pyrosteiner
Forumsüchtiger
 
Beiträge: 2627
Bilder: 19
Registriert: Samstag 21. April 2007, 18:12
Wohnort: Niederbayern, PLZ 93354

Nächste

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting