Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Strecke in Asch

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Beitragvon Speedy10 am Dienstag 28. Oktober 2008, 22:49

Hey
Ich war dieses Jahr mit dem DAM Team auf einem IMBA lauf in Asch und ich kann nur sagen die Strecke war der hammer richtig geil war eine super veranstaltung aber dies war auch die letzte veranstaltung auf dieser strecke weil dort wie schon gesagt ein einkaufzentrum usw. gebaut wird aber der verein hat ein paar km weiter ein neues riesen großes gelände bekommen und wird dort dann demnächst seine strecke haben aber wo genau das neue gelände liegt kann ich leider nicht sagen!!
Grüße
Speedy10
Stammuser
 
Beiträge: 203
Registriert: Samstag 22. Oktober 2005, 20:00

Beitragvon PRINCESS #24 am Samstag 1. November 2008, 13:08

Also was hier so abgelassen wird...na na na....

strecke asch...naja viel kann man dazu nicht sagen...

sie is jetz net der brüller.recht schmal gehalten und eigentlich immer sehr fertig,was ja aber einem mastersfahrer oder eben welchen die regelmässig rennen fahren nix ausmacht da die des ja gewohnt sind und das eher als zusätzliches training sehn in so nem mienenfeld zu fahren,wobei es ja net sooo schlimm is.es kommen echt topfahrer nach asch um dort zu trainieren.bin im moment mehr hobbyfahrer aber is ja egal.zur europameisterschaft wars sie spitzenmäßig gemacht,aber autobahn fahren is ja auch net schwer.spaß macht mir die strecke persönlich absolut nicht,aber auch das is jedem sein ding.empfehlung:KRASLICE in der CZ...hammer....und absolut top gepflegt für 8 euro pro tag...

@jetpower 0013 thomas ich denk net das es sein muss hier über andere zu urteilen,experte was asch betrifft bist du is klar aber....muss ja net sein...net falsch verstehen....

im endeffekt sollten wir froh sein solche möglichkeiten zu haben,wer hat schon das glück 4-5 strecken und davon einige topstrecken wie höchstädt oder auch loket vor der tür zu haben????

schönen sonntag noch....RIDE HARD OR RIDE HOME LG STEFF
_________________
PRINCESS #24
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:13
Wohnort: ARZBERG

Beitragvon jetpower 0013 am Samstag 1. November 2008, 13:30

@all; genau zu dieser IMBA- Europameisterschaft hab ich mich zwei tage vorher daran gemacht, die strecke zu präparieren, ergebnis ist ja bekannt. leider sind eben nicht ständig die dazu notwendigen arbeitsgeräte vor ort.
falls jemand was organisieren könnte, wär ich gerne wieder bereit, die strecke in "besseren" zustand zu bringen. wobei ich noch ganz andere, streckentechnische, vorstellungen im kopf habe.
ausserdem haben wir die strecke noch min. 5 weitere jahre gepachtet, egal ob einkaufszentrum oder nicht.

@steff; über wen hab ich geurteilt?

schönes we,
#13
jetpower 0013
Newcomer
 
Beiträge: 34
Registriert: Dienstag 2. Januar 2007, 20:33
Wohnort: Schönwald

Beitragvon PRINCESS #24 am Sonntag 2. November 2008, 11:24

na übern tommi
PRINCESS #24
Newcomer
 
Beiträge: 14
Registriert: Montag 15. September 2008, 15:13
Wohnort: ARZBERG

Beitragvon FabianG am Freitag 25. September 2009, 15:19

Ist die Strecke am kommenden Wochenende offen??
Wäre nett wenn jemand eine Info hätte. Danke!
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Beitragvon lladill am Freitag 25. September 2009, 15:38

@FabianG: glaub schon das die offen ist


also ich bin voll der fan von asch =)
war erst letztes wochenende dort und war wieder recht schön

ja stimmt manchmal ist sie nicht präpariert aber was solls
wenn alles immer perfekt glatt präpariert wär wäre es ja
a, langweilig und b, kann man dann gleich supermoto fahren

und ich finde sie auch nicht verwahrlost ?!

dere habt spaß am fahren leute =)
Benutzeravatar
lladill
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 22:12

Beitragvon FabianG am Samstag 26. September 2009, 08:03

Danke für die Info lladill.
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Beitragvon lladill am Donnerstag 1. Oktober 2009, 17:49

Kein Ding ;). Und war sie offen?
Benutzeravatar
lladill
Newcomer
 
Beiträge: 70
Registriert: Donnerstag 20. März 2008, 22:12

Beitragvon FabianG am Montag 5. Oktober 2009, 14:00

Hi, ja war offen. War wieder supergeil. Schöne tiefe Sandkurven.
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Re: Strecke in Asch

Beitragvon TM Racing am Freitag 27. November 2009, 18:15

Hi,
hat einer nen Plan wie es in As zurzeit aussieht.
Zwecks fahrbarkeit.

Danke
TM Racing
Stammuser
 
Beiträge: 439
Bilder: 4
Registriert: Freitag 3. März 2006, 21:39

Re: Strecke in Asch

Beitragvon chrise. am Freitag 27. November 2009, 20:40

Hey Leute
Komme aus der Gegend, und trainiere da öfters

Die Strecke hat eig. jeden Tag offen, und bestimmte Fahrzeiten gibts da nicht!
Da es momentan regnet in der Gegend, vermute ich das die Strecke ziemlich schlammig ist :!: Aber fahrt doch in Höchstädt ;) Ist auch in der Nähe
chrise.
Newcomer
 
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 27. November 2009, 19:52

Re: Strecke in Asch

Beitragvon FabianG am Samstag 1. Mai 2010, 10:36

Grüßt euch,
war schon mal wieder einer in Asch trainieren?
Wie sind dort die Verhältnisse oder kann man da noch fahren?
Bringt mich mal auf den neuesten Stand.
Vielen Dank.
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Re: Strecke in Asch

Beitragvon Vietze am Mittwoch 5. Mai 2010, 10:23

war am SA dort.
Ist im Moment so, wie es immer in Asch ist. :lol:
Benutzeravatar
Vietze
Stammuser
 
Beiträge: 914
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 14:49
Wohnort: nördliche Oberpfalz

Re: Strecke in Asch

Beitragvon FabianG am Dienstag 29. März 2011, 15:42

Servus Männer,
wie siehts derzeit in Asch aus? War schon jemand dieses Jahr dort?
Würde am Sonntag dort trainieren wollen.
Wer kann mir Infos geben?
Grüße
FabianG
Newcomer
 
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 30. September 2008, 15:25
Wohnort: Tauperlitz

Vorherige

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting