Sertoma Speedway
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Sertoma SpeedwayFindet man in Deutschland eine Strecke in dieser art?
Gruss Mitsch PS: so sah sie letztes Jahr aus die neue Amateurstrecke hier wurde jetzt mit Tunnel und fast doppelt sovielen doubles neu gestaltet ![]()
War kein witz komme schliesslich in 9 Monaten zurueck
Dann wird es vieleicht zeit so was zu bauen Also hiermit ein Aufruf wer kennt sich ueber die rechtlichen Grundlagen fuer sowas aus und kann mir ein paar Tips geben
das waere was das mich reitzen wuerde ne Strecke wie oben abgebildet
greez Mitsch
OK ab naechstes Jahr heisst es Ring frei fuer die erste Runde Mitsch gegen die Gruenen lol
Hab ich schon erwaehnt ? Ich bin ein riesen Dickschaedel
und hab nicht gerne langeweile
Ich werd mich ab jetzt mal schlau machen
@scouti ueber die location werden wir uns noch einig
vieleicht auch zwei wer weiss lol
@Honda-Racer
hoehe ist relativ zum absprung man kann auch graben hab ich hier in new mexico gelernt lol es gibt hier typen mit strecke vorm haus und die haben oefters vertiefungen vor dem eigentlichen Sprung damit es nicht so heftig aussieht wenn man von der strasse aus aufs haus schaut
eija dann machen wir gleich ne mx-park kette und kaufen noch son paar strecke auf
Ausserde mit den tables....da machste einfach ne 1,90 hohe kante für absprung und eine für die landung, fertig ist das double ^^ ![]()
Hi mitsch,
wir hauen ja morgen schon ab. wir sind schon ab Freitag 26. in Glamis ,müssen aber leider Samstag Nacht zurück nach Riverside. Deine Nummer habe ich ja ,melde mich noch mal von drüben bei dir. See you in Glamis ![]()
15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

blöder witz