schaafheim offen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
schaafheim offenwir haben sa.den 6.3 von 15-18 uhr und so.7.3 von 10-13 uhr offen habe die strecke geschoben ist gut zu fahren zwei drei nasse stellen aber nicht so wild will nur hoffen dass das wetter mitspielt.
gruß silvio
Re: schaafheim offenscheiß schnee wird nichts mit wochenende auf machen leider der versuch war da leider
![]()
Re: schaafheim offenHi,
ist die Strecke am Mittwoch (17.03) für Gastfahrer geöffnet? Gruß
Re: schaafheim offenja wir haben offen vorläufige öffnungszeiten: DI-FR von 15-18 uhr SA 15-18 uhr SO 10-13 uhr bei starkem regen bitte info telefon abhören
Re: schaafheim offenAlso hat die Strecke nun auf oder nicht, das Streckentelefon spricht immer noch vom 14. März!
Hab ne weitere Anfahrt deswegen würde ich es wirklich gern wissen!! Danke
Re: schaafheim offen
es ist auf
Re: schaafheim offenDanke!
Habs gestern Mittag gehört nachdem das Streckentelefon aktualisiert war! War dann auch dort!! Top Bedingungen, griffig kein Matsch mehr . . . da mag man gar keinen trockenen heißen Sommer haben!! Wirklich ein großes Lob an euren Verein, ihr seit echt top organisiert!!! Gruß
sowas hört man gerne da können wir unsere dieselrösser (raupe-radlader) wieder die sporen geben
Re: schaafheim offenWas mir jedoch negativ auffällt sind die geplanten Preiserhöhungen.
Steigende Unkosten kann ich ja verstehen, wenn ihr euch jetzt regelmäßig um die Strecke kümmert, aber 15€ für einen halben Tag? Das finde ich doch sehr happisch!
Also wenn das stimmt 15euro für nen halben tag ist das echt hart!Versteh ich echt net! Wir in Arnstein schieben jede woche die Strecke,so daß sie fürs WE in nem guten zustand ist.Und wir verlangen 15euro für den ganzen Tag!Von 10uhr bis 19uhr durchgehend!
Re: schaafheim offenhttp://mscw-motocross.de/
Ärgert mich, weil es die einzige Strecke war, die für "kurzfristige" Aktionen geeignet war.
Re: schaafheim offen12 euro wären auch ok
schade das der sport bald nicht mehr für normalverdiener bezahlbar ist
Re: schaafheim offenSorry ich versteh das echt net!Wir in Arnstein haben einen großen Radlader,einen riesen Gräter und bald noch nen großen Bagger.
Und wir haben auch hohe Betriebskosten!Wir lassen im monat bestimmt 200-300euro an Diesel durch.Manchmal sogar in 2 wochen!Ohne noch die Wartungsarbeiten mit einzurechnen. Und wir verlangen 15euro für den ganzen Tag!10-19uhr! Sowas ärgert mich echt.Schaafheim ist echt ne schöne Strecke.Aber nicht mehr zu diesen Preisen.Und ich denke,daß sie so weniger einnehmen als zuvor.Weil mit diesen kosten mit Garantie weniger Fahrer kommen!Da sollte man echt überlegen was besser ist.Niedrige Fahrkosten und dafür viele Fahrer oder Hohe Fahrkosten und wenig Fahrer. Sorry,wir sind zum größten Teil doch echt nur Hobbys.Und haben schon genug zu kämpfen um sich diesen Sport leisten zu können.Und dann noch sowas!!!! ![]()
Re: schaafheim offenheute war schaafheim nicht mehr wie 10 euro wert
![]()
Re: schaafheim offeneher 0% von den 10 euronen
22 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

sowas hört man gerne da können wir unsere dieselrösser (raupe-radlader) wieder die sporen geben