Oldschool vs. Newschool Strecken
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Oldschool vs. Newschool StreckenDa ja grad beim MXoN-Theadt das Thema aufkam dachte ich mir mal eine Umfrage zu starten wie ihr das denn so seht...
Interessant wäre vieleicht noch wie was ihr für ein Fahrlevel habt und auf was ihr so steht. Oldschool---> z.B. Flache u. kleine Sprünge, einfacher Schwierigkeitsgrad Newschool---> Ami-Style z.B. Doubles, Tripples, große Tables, Rhytmuss-sektionen, Anspruchsvoll PS: Als "Anfänger" sehe ich jetzt mal die Hobbyfahrer mit weniger bis keiner Rennerfahrung
Naturstrecken...Oldschool mit Tablen oder anderen geschobenen Sprüngen.
Retortenstrecken die aus dem Nichts heraus geschoben-aus dem Boden- gestampft werden sind meist nicht so der Brüller. Für Newschool besser Ausgedrückt SX Strecken fehlt mir die Technik.....und der Mut wenn ich ehrlich bin
Aber jeder so wie ers mag
und kann ![]()
irgendwie mag ich die auswahlmoeglichkeiten nicht...
ich finde es gibt strecken die ohne grosse sprunge auskommen- wenn man zb wittenmoor sieht- mega tiefsandig, einige spruenge- aber eigentlich nix wirklich mega grosses/extremes (jedenfalls als ich das letzte mal anfang des jahres da war)- ist also eher oldshool und trotzdem mega geil. dann das krasse (leider schon laenger geschlossene ) gegenteil- indoor mx magdeburg- das iss die wohl mit abstand beste SX strecke in nordlichen europaeischem raum gewesen- leider iss das ja geschichte... dann zb Steinitz- Salzwedel- mega spruenge, schnelle strecke hat aber irgendwie nix... iss alles flach und "einfach so dahingebaut" (ich weiss das hoert sich unfair an- aber so empfinde ich es) oder Klein Pretzier - Uelzen- hat zig spruenge, ist aber auch gar nicht mein ding! Dolle zb finde ich iss eine der geilsten strecken- und die finde ich doch sehr old-shool mit n paar netten spruengen. Wolfsburg- absolut klasse- alle sprunge passen 100%ig iss n new shool track? Luebtheen- find ich iss eher n new shool track- gefaellt mir super.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

wenn ich ehrlich bin