NRW - Anfänger
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
MX Park Münster, ansonsten: http://tracksmap.com/
Re: NRW - Anfängernochmal ausgraben das thema
gibs was für absolute anfänger im raum gummersbach,umkreis ca 100km? Ohlenberg sieht einfach aus zu fahren auf den videos? mfg
Re: NRW - AnfängerHey,
habe das Thema hier letztes Jahr eröffnet und bin zu dem schluss gekommen, das man als Anfänger eigentlich überall gut fahren kann. Die "guten" sehen das du Anfänger bist und nehmen im großen und ganzen Rücksicht wenn du keine achten über die Strecke ziehst..... Da der MSC Bielstein ja leider nur einmal im Jahr Training hat, kann ich dir trotzdem Arnoldsweiler, Ohlenberg, Rade usw empfehlen. Guck mal auf www.tracksmap.com oder auf www.mxtracks.de da findest du alles !!!
Re: NRW - Anfänger
vieleicht mache ich mich ja auch nur selbst verrückt,und es fährt sich alles viel einfacher wie ich mir vorstelle.beim springen kann man ja nichts falsch machen,nur bei der landung freue mich jedenfalls schon tierisch auf den ersten ausritt
Re: NRW - Anfänger
Das lässt raus hören das du noch nciht so oft "gesprungen" bist.... Aber weniger verrückt machen, mehr fahren!!! Am 17. Juli ist auch in Bielstein Training !!!
Re: NRW - Anfängerich bin sogar noch nie gesprungen
hab doch erst eine woche ein bike,also blutiger anfänger,bis auf bischen pitbike erfahrung
Re: NRW - AnfängerWas hast denn für nen Moped ???
Re: NRW - Anfängerrm 125 by 03
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||