mx strecken innsbruck
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
mx strecken innsbruckhallo, wollte mal fragen, wie es mit crossstrecken in/um innsbruck aussieht.
so bis 100km entfernung. vll kennt sich ja dort jemand aus, oder kennt eine gute homepage.. mfg
Re: mx strecken innsbruckSoweit ich Ahnung hab sieht da sehr sehr schlecht aus. Kundl ist glaub ich die einzigste.
Re: mx strecken innsbruckHabe letztens an der Autobahn bei Öztal eine neue Strecke gesehen. Weiss leider auch nichts genaues. Was läuft in Pfunds ? Steinbruch Roppen ? Ansonsten sind wir hier im Westen nicht gerade verwöhnt mit MX-Strecken
mfg michi
Re: mx strecken innsbruckNatürlich Kundl !
Re: mx strecken innsbruckHey Martin!!
Was hast du denn in Östereich vor!!??? Kundl is aufjedenfall die nächste und einzige Strecke im größeren Umkreis! Sind ca.50 km von Innsbruck entfernt, liegt bei Jennbach !! Bin im Sommer in Kundl gewesen. Den Weg dahin kann ich dir erklären, is ganz einfach!!!! greetz Hannes
Re: mx strecken innsbruckhausham dürft auch nicht allzu weit wek sein
Re: mx strecken innsbruckHey Martin.
Ich hab noch die Strecke in Weyer vergessen. Is aber noch einmal quer durchs Zillertal zu fahren und in der anderen Richtung, in der nähe vom Bodensee, liegend die Strecke in Möggers bei Bregenz(leider nur für Mitglieder)!! greetz Hannes#3
Re: mx strecken innsbruckich danke euch schonmal für die antworten.ist ja nicht so pralle, was strecken angeht.
wie sieht es denn mit salzburg aus? soweit ich da was rausfinden konnte schon deutlich besser. ziehe vll demnächst nach salzburg..
Re: mx strecken innsbruck
![]()
Re: mx strecken innsbruckIn salzburg gibt es soweit ich weis nur eine Strecke
Re: mx strecken innsbruckin salzburg gibts in stegenwald eine strecke,,,komme selbst aus salzburg
Re: mx strecken innsbruckGibts eine Hp von der Strecke in Stegenwald ? Was für Öffnungszeiten ? Auch für Gastfahrer ?
Re: mx strecken innsbruckHallo komme aus wörgl und was ich jetzt weiß ist in tirol die einzige offizielle strecke KUNDL Darfst halt nur am dienstag trainieren und zahlst 15 euro für die karte . Die strecke neben der autobahn richtung ötztal ist eine privatstrecke und die lassen keinen rein. mfg
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||