Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 00:50
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon HondaFreak am Montag 19. Februar 2007, 11:05

Hallo,

hab jetzt vor aus dem guten Erzgebirge nach kempten zu ziehen.
hab da jetzt aber nur eine strecke in meiner nähe gefunden.
wie sieht es da eigentlich mit freien rennen ( cross country,mx) aus , hab mal versucht ne seite zu finden wo paar termine drin sind aber leider hab ich nix gefunden.
und dann such ich noch einen Honda Händler hier in der nähe der sich auch mit cross beschäftigt.

Gruss Maik
Benutzeravatar
HondaFreak
Newcomer
 
Beiträge: 60
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 08:36
Wohnort: Forchheim

Beitragvon kettchenkuno am Montag 19. Februar 2007, 20:56

Hallo Freak,

willkommen im Allgäu :)

Hondahändler: www.honda-waldmann.de (ca. 25 km von Kempten)
Strecken:

www.amc-kempten.de (10km)
www.motocross-oberrieden.de (70km)
www.msc-berkheim.de (40km)

Mal fürs erste...

Gruß, kk
Benutzeravatar
kettchenkuno
Stammuser
 
Beiträge: 372
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 22:41
Wohnort: KF

Beitragvon aLaRmAuSLöSeR am Montag 19. Februar 2007, 21:01

kettchenkuno hat geschrieben:Hallo Freak,

willkommen im Allgäu :)

Hondahändler: www.honda-waldmann.de (ca. 25 km von Kempten)
Strecken:

www.amc-kempten.de (10km)
www.motocross-oberrieden.de (70km)
www.msc-berkheim.de (40km)

Mal fürs erste...

Gruß, kk



die strecke von kempten sieht ja mal richtig lecker aus 8)
Benutzeravatar
aLaRmAuSLöSeR
Stammuser
 
Beiträge: 1492
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 10:46
Wohnort: Sand-Land BB

Beitragvon Block92 am Montag 20. Juli 2009, 18:16

dann will ich dieses thema mal aufleben lassen! :)
gibt es noch mehr strecken im allgäu außer die oben genannten?
werde die woche nach dem 8.8 unten sein. (Kißlegg)..
deshalb suche ich strecken die als gastfahrer befahren werden dürfen! :p
danke schonmal im vorraus ;)
Benutzeravatar
Block92
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 21:58
Wohnort: Kleinenberg

Beitragvon kettchenkuno am Montag 20. Juli 2009, 20:19

In punkto MX hätteste Dir da aber wirklich ein besseres Urlaubsgebiet aussuchen können... :p

Die oben von mir genannten sind nach meiner Info immer noch die nächsten, nur eben noch ein stück weiter weg als angegeben. ;)

Fahrzeiten Mi und Sa. Den Rest findeste auf der jeweiligen Homepage. tracksmap.com verdeutlicht das grosse (Strecken-)Loch.

kk
Benutzeravatar
kettchenkuno
Stammuser
 
Beiträge: 372
Registriert: Montag 26. Dezember 2005, 22:41
Wohnort: KF

Beitragvon Block92 am Dienstag 21. Juli 2009, 00:18

ja meine eltern wollen da hin :roll: wir halten ja schon auf dem weg dorthin auf ein paar anderen strecken an ;)
Benutzeravatar
Block92
Stammuser
 
Beiträge: 544
Registriert: Donnerstag 4. Januar 2007, 21:58
Wohnort: Kleinenberg

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon suzicrosser am Freitag 28. August 2009, 09:28

HondaFreak hat geschrieben:Hallo,

hab jetzt vor aus dem guten Erzgebirge nach kempten zu ziehen.
hab da jetzt aber nur eine strecke in meiner nähe gefunden.
wie sieht es da eigentlich mit freien rennen ( cross country,mx) aus , hab mal versucht ne seite zu finden wo paar termine drin sind aber leider hab ich nix gefunden.
und dann such ich noch einen Honda Händler hier in der nähe der sich auch mit cross beschäftigt.

Gruss Maik


Hallo Maik,

als ich Allgäu gelesen habe musste ich doch erst mal schauen um was es hier geht!
Wir sind jedes Jahr im Allgäu im Urlaub und ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Suzi mitzunehmen! Aber ist nicht gerade um die Ecke und dann
mit Anhänger über die Bahn??

Aber mal schauen vielleicht trifft man sich mal in Kempten!

Viel Glück für deinen Start in Bayern….!
Benutzeravatar
suzicrosser
Stammuser
 
Beiträge: 263
Registriert: Montag 30. Juli 2007, 11:48
Wohnort: Elbrinxen/NRW

Beitragvon Mx.is.not.a.crime. am Montag 28. September 2009, 04:46

Die strecke in kempten is echt der hammer !!!! :)
Mx.is.not.a.crime.
 

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon timo20379 am Freitag 30. Dezember 2011, 16:00

Hallo zusammen,

Bin aktull auch zum Winterurlaub im Allgäu (nähe Immenstadt) und meine Familie und ich planen auch zum Sommerurlaub hier her zu kommen.
Werde auf alle Fälle mein Mopped mitnehmen.
War schon jemand in Gemeinderied / Kempten fahren?
Kennt jemand noch weitere Strecken hier in der Umgebung?
Werde nächste Woche evtl mal nach Kempten fahren mir die Strecke anschauen.
Ist jemand aus dem Forum aus der nähe?

Gruss Timo
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon goonride851 am Sonntag 1. Januar 2012, 19:05

also sorry aber kempten ist mal wirklich keine perle des südens was mx angeht- super kleine strecke. aber von kempten aus ist man ja sau schnell in berkheim oder oberrieden. die strecken lohnen sich auch wirklich.
wenn man die 2 h fahrzeit auspacken will gibts dann noch bessere strecken. schnaitheim ist super- freising, gablingen bei augsburg hat soweit ich weiss jeden tag von 12-20 uhr offen. der süden ist schon stark besetzt mit strecken.
leider ist es im sommer meist eher supermoto weil hartboden
goonride851
Stammuser
 
Beiträge: 164
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 12:26
Wohnort: Heidenheim

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon timo20379 am Dienstag 3. Januar 2012, 19:32

Bin im Sommer wenn dann bei Immenstadt mit Frau und Kind, wenn dann möchte ich in der nähe bleiben und nicht noch 2 Stunden fahren müssen. Berkheim klingt ja noch ganz okay von der Entfernung her :D
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon Savior87 am Mittwoch 22. Februar 2012, 14:56

Berkheim kann ich dir nur empfehlen.
Teilweise anspruchsvoll und teilweise einfach, sehr abwechslungsreich
Bin selbst fast jedes WE da.

Bis denne
Savior87
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 11:56

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon timo20379 am Donnerstag 23. Februar 2012, 05:56

Hi Savior87,

das hört sich ja schon mal ganz gut an! Danke!
Werde mich hier noch einmal melden wenn ich dort bin, vielleicht treffen wir uns dann dort mal?!

Gruß Timo
timo20379
Newcomer
 
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 29. Januar 2011, 12:14

Re: Mx strecken in Bayern ,(Allgäu)?????

Beitragvon Savior87 am Donnerstag 23. Februar 2012, 07:22

Ja warum nicht ;-)
Savior87
Beobachter
 
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 6. Mai 2010, 11:56


Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting