MX Strecke in Obersinn: war jemand schon ma da?
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX Strecke in Obersinn: war jemand schon ma da?Hallo
Ich bin neu hier und möchte mich erst ma vorstellen. Ich heise Maximilian Ruppert und fahre eine Cagiva wmx 125. Wohne In Ruppertshütten. Angefangen hab ich mit dem MXen am ende des letzten Jahr. Anfang dieses Jahres bin ich in Obersinn in den Verein gegangen. jooh, Jetzt würd ich gern ma wissen wie ihr so in Obersinn die Strecke findet usw. Ich find die Strecke eigentlich nicht so gut weil so kurz. Aufenau ist wehsentlich besser. Bedanke mich schon ma für eure Meinungen...
danke an dich und alle anderen die mich noch im Forum willkommen heißen.
Hier das ist noch die Homepage von Obersinn, falls es jemand interessiert: www.msf-sinngrund.de
Sinngrung ist im frühjahr, einfach nur geil, wenn der boden feucht und locker ist, da kannste den bock richtig in den sand rein knallen.
im sommer wenn der boden hart ist mach es keinen spass, dann bildet sich so ne scheiss rutschige staub schicht.richtig scheisse
ja genau so ist es.
ich geh um Samstag wieder ein paar Runden drehen. Die Strecke müsste eigentlich neu geschoben sein weil letzten Samstag Arbeitseinsatz war. Außerdem hat es gestern und heute geregnet was auf eine nasse Strecke hinweist.
Welchen Table meinst du?
Den langen Zuschauer Table vor der Steilwandkurve? lso wenn de den meinst, den spring ich nicht . Bin erst Anfänger und spring erst 3 Sprünge auf der Strecke ganz.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

:smilecolros: