Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 18. November 2017, 00:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon 2takt Tommes am Freitag 15. Oktober 2010, 00:59

Tach....
Gibt es die Halle noch?
Wir waren mal kurz da....vorher waren wir in Trebra und Rottleben..
is schon bisken her..letzten Winter oder so weiß nich mehr..mann kommt ganz durcheinander
bei dem Sport :roll: :lol:
Da das Wochenende (Sonntagnachmittags waren wir da)schon so gut wie rum war und wir auch noch 400Km
Heimreise vor der Brust hatten konnten wir nicht wirklich lange fahren war aber sehr angenehm dort.
Streckenverlauf i.o jedoch war der Boden sehr weich da die Jungs dort noch in den Anfängen waren was
die Halle betrifft.......
Steckte alles noch in den Kinderschuhen..
Hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht das ganze...
Nette Betreiber
Strecke O.K
Wer weiß was?
Gibt es die Halle noch?
Wann kann man Fahren?
Camping?
Stromanschluß zum Campen..weil is ja Winter wenn man kommt?
Öffnungszeiten?
und überhaupt???
Wer weiß was??
2takt Tommes
Stammuser
 
Beiträge: 818
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 00:32
Wohnort: Haus manchmal Womo

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Enno am Samstag 13. November 2010, 18:31

Hallo,

na ruf doch einfach mal an und gib hier bescheid wenn du was in Erfahrung gebracht hast ;)

01624262107 (hoffe die ist noch aktuell)
Benutzeravatar
Enno
Stammuser
 
Beiträge: 156
Bilder: 4
Registriert: Montag 25. Februar 2008, 22:06

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon mx-bomber am Samstag 13. November 2010, 18:58

halle scheint geschlossen zu sein!

ich war vor ca. 3 wochen dort und es war alles verschlossen :cry:

aber ein anruf unter der oben genannten telnr. kann vielleicht licht ins dunkel bringen!?
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon 2takt Tommes am Mittwoch 17. November 2010, 09:10

Yep weden dann mal da Anrufen bevor wir unsere Hallen-Ost-Tour planen,starten.
Wenn sie zu ist bleibt ja nur noch Trebra und Rottleben.
......
2takt Tommes
Stammuser
 
Beiträge: 818
Registriert: Montag 16. Januar 2006, 00:32
Wohnort: Haus manchmal Womo

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Dusin MX 98 am Sonntag 21. November 2010, 19:58

hy,an alle mx ler,halle in ermsleben ist noch nicht gestorben,sondern wieder kurz vor der türöffnung !!!
im moment sind wir voll am wirken und müssen ein haufen auflagen abarbeiten ( umweltamt usw.).
diese woche wird dann hoffe ich alles soweit im lot sein !?!? :roll:
die nummet 01624262107 ist natürlich noch aktuell
Dusin MX 98
Beobachter
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 19:40

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon mx-bomber am Sonntag 21. November 2010, 20:45

Dusin MX 98 hat geschrieben:hy,an alle mx ler,halle in ermsleben ist noch nicht gestorben,sondern wieder kurz vor der türöffnung !!!
im moment sind wir voll am wirken und müssen ein haufen auflagen abarbeiten ( umweltamt usw.).
diese woche wird dann hoffe ich alles soweit im lot sein !?!? :roll:
die nummet 01624262107 ist natürlich noch aktuell


na dann drücke ich euch mal die daumen das alles klar geht!
weil die strecke ist nicht schlecht und nur 10km von mir entfernt :D
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Montag 29. November 2010, 13:08

gibts was neues von der strecke in ermsleben? ist sie wieder offen???
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Montag 29. November 2010, 13:17

hätte gleich mal noch eine frage zu der mx-halle in rottleben! kann mir jemand sagen wie die strecke ist gibts jemanden der mir fahrberichte geben kann? und is die strecke auch was für anfänger? danke euch schonmal
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon RACERX am Sonntag 5. Dezember 2010, 16:36

hallo,

ist die halle jetzt offen? wenn ja war vielleicht schon jemand dort? würde mich freuen wenn jemand berichten könnte...

lg
RACERX
Stammuser
 
Beiträge: 421
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 1. Februar 2009, 11:01
Wohnort: 74861

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Donnerstag 16. Dezember 2010, 13:16

hey! also laut meinem wissen ist die halle wieder offen leute!!!!!!!! war gestern bei meinem ktm-händler und der meinte sein kumpel macht da schon wieder trainingslager in der halle! gucke am wochenende mal hin!
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon ONtheRUN am Freitag 17. Dezember 2010, 08:17

gib mal ein feedback wie es gewesen ist. würde mich ja mal interessieren. kannst du evl. ein paar bilder machen? ;)
ONtheRUN
Newcomer
 
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 13:10
Wohnort: Bremen

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Freitag 17. Dezember 2010, 09:16

ja alles klar mach ich :o :!: ;)
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Surreal am Freitag 17. Dezember 2010, 14:55

ist sie denn zu 100% offen? Überlege ob ich morgen auch dahin fahre, dann muss es aber sicher sein, dass man fahren kann!
Surreal
Stammuser
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 18:06
Wohnort: Elze

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Freitag 17. Dezember 2010, 18:05

also offen ist se auf jedenfall aber ob man jetzt fahren kann weiß ich jetzt nicht weil mein händler gesagt hat der hat irgendwie die komplette halle gemietet!
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon tarkom am Freitag 17. Dezember 2010, 18:34

Gibt´s ne Homepage von der MX Halle? Google spuckt nichts brauchbares aus.
tarkom
Stammuser
 
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 13. Dezember 2009, 01:21

Nächste

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting