MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MX Halle Ermsleben Falkenstein/HarzTach....
Gibt es die Halle noch? Wir waren mal kurz da....vorher waren wir in Trebra und Rottleben.. is schon bisken her..letzten Winter oder so weiß nich mehr..mann kommt ganz durcheinander bei dem Sport Da das Wochenende (Sonntagnachmittags waren wir da)schon so gut wie rum war und wir auch noch 400Km Heimreise vor der Brust hatten konnten wir nicht wirklich lange fahren war aber sehr angenehm dort. Streckenverlauf i.o jedoch war der Boden sehr weich da die Jungs dort noch in den Anfängen waren was die Halle betrifft....... Steckte alles noch in den Kinderschuhen.. Hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht das ganze... Nette Betreiber Strecke O.K Wer weiß was? Gibt es die Halle noch? Wann kann man Fahren? Camping? Stromanschluß zum Campen..weil is ja Winter wenn man kommt? Öffnungszeiten? und überhaupt??? Wer weiß was??
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/HarzHallo,
na ruf doch einfach mal an und gib hier bescheid wenn du was in Erfahrung gebracht hast 01624262107 (hoffe die ist noch aktuell)
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhalle scheint geschlossen zu sein!
ich war vor ca. 3 wochen dort und es war alles verschlossen aber ein anruf unter der oben genannten telnr. kann vielleicht licht ins dunkel bringen!?
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/HarzYep weden dann mal da Anrufen bevor wir unsere Hallen-Ost-Tour planen,starten.
Wenn sie zu ist bleibt ja nur noch Trebra und Rottleben. ......
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhy,an alle mx ler,halle in ermsleben ist noch nicht gestorben,sondern wieder kurz vor der türöffnung !!!
im moment sind wir voll am wirken und müssen ein haufen auflagen abarbeiten ( umweltamt usw.). diese woche wird dann hoffe ich alles soweit im lot sein !?!? die nummet 01624262107 ist natürlich noch aktuell
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz
na dann drücke ich euch mal die daumen das alles klar geht! weil die strecke ist nicht schlecht und nur 10km von mir entfernt ![]()
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzgibts was neues von der strecke in ermsleben? ist sie wieder offen???
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhätte gleich mal noch eine frage zu der mx-halle in rottleben! kann mir jemand sagen wie die strecke ist gibts jemanden der mir fahrberichte geben kann? und is die strecke auch was für anfänger? danke euch schonmal
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhallo,
ist die halle jetzt offen? wenn ja war vielleicht schon jemand dort? würde mich freuen wenn jemand berichten könnte... lg
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhey! also laut meinem wissen ist die halle wieder offen leute!!!!!!!! war gestern bei meinem ktm-händler und der meinte sein kumpel macht da schon wieder trainingslager in der halle! gucke am wochenende mal hin!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzgib mal ein feedback wie es gewesen ist. würde mich ja mal interessieren. kannst du evl. ein paar bilder machen?
![]()
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzja alles klar mach ich
![]()
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzist sie denn zu 100% offen? Überlege ob ich morgen auch dahin fahre, dann muss es aber sicher sein, dass man fahren kann!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzalso offen ist se auf jedenfall aber ob man jetzt fahren kann weiß ich jetzt nicht weil mein händler gesagt hat der hat irgendwie die komplette halle gemietet!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/HarzGibt´s ne Homepage von der MX Halle? Google spuckt nichts brauchbares aus.
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||