Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 24. November 2017, 22:30
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro Strecken / Vereine / Stammtische

MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Welche Strecken könnt ihr empfehlen? Indoor/Outdoor usw.

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon mx-bomber am Freitag 17. Dezember 2010, 18:47

tarkom hat geschrieben:Gibt´s ne Homepage von der MX Halle? Google spuckt nichts brauchbares aus.


nein gibt es nicht, nur die videos auf youtube!
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Samstag 18. Dezember 2010, 13:19

ne leider nicht! ja die jungs machen leider sehr sehr wenig werbung von und für die halle eigentlich schade
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Surreal am Samstag 18. Dezember 2010, 17:49

wann hat die Halle denn immer auf? Kann ich da Montag hinfahren und einfach düsen oder ist die nur am Wochenende offen?
Surreal
Stammuser
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 18:06
Wohnort: Elze

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Sonntag 19. Dezember 2010, 20:29

also leute war heute mal da! also fang mal von vorne an! die leute da sind einfach extrem nett kann man nicht anders sagen! stand kaum drinne in der halle hab ich schon ein glühwein bekommen! offen haben die immer am mittwoch und am wochenende 10-18uhr wer wann anders fahren will kein problem einfach bei ihm anrufen dann könnt ihr auch an anderen tagen fahren! zur strecke: hatte leider keine zeit zum fahren und wollte auch erstmal gucken ob die halle überhaupt offen ist (ist ja zum glück nicht weit von mir) also die strecke sieht sehr gut aus! die strecke ist sowohl für anfänger als auch für fortgeschrittene! ist jetzt nicht extrem lang, halt wie rottleben usw ähnlich lang! kann es kaum erwarten da zu fahren!!!
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Donnerstag 23. Dezember 2010, 20:51

hat jemand zufällig lust demnächst in ermsleben zu fahren und mich mitzunehmen???????? ;) hab leider NOCH keinen transporter, hole mir erst einen im frühjahr!
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon sushiworks9 am Samstag 25. Dezember 2010, 21:16

wo wohnst du denn?
sushiworks9
Stammuser
 
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 3. Februar 2007, 15:31
Wohnort: Sachsen Anhalt

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Sonntag 26. Dezember 2010, 10:03

wohne in bernburg ;)
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon mx-bomber am Sonntag 2. Januar 2011, 22:15

also heute war da wieder der teufel los!

die trainingsgebühr soll aber laut info des betreibers in naher zukunft von 10€ auf 15€ angehoben werden(der preis ist aber für eine hallennutzung immer noch ganz ok)
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Surreal am Sonntag 2. Januar 2011, 22:20

wieviel leute waren denn da und was wurde jetzt wirklich geändert? Mittwoch wars auch rappelvoll - wurde dann in 3 Gruppen eingeteilt.
Surreal
Stammuser
 
Beiträge: 302
Registriert: Donnerstag 1. November 2007, 18:06
Wohnort: Elze

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon mx-bomber am Sonntag 2. Januar 2011, 23:00

richtig geändert wurde nichts aber die strecke war frisch am 1.1. geschoben wurden!

also nachmittags waren um die 25fahrer dort die auch in gruppen aufgeteilt wurden aber vormittags sollen es gute 30 fahrer gewesen sein!
Benutzeravatar
mx-bomber
Stammuser
 
Beiträge: 1252
Registriert: Montag 25. Dezember 2006, 07:24
Wohnort: in der richtigen Spur

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon BEN250er am Samstag 19. März 2011, 21:04

ist die halle wieder geschlossen??????????????????
BEN250er
Newcomer
 
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 5. November 2010, 17:01

Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz

Beitragvon Malte92 am Dienstag 13. Januar 2015, 20:21

Hallo, wollte mal kurz nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Ist die Halle noch geöffnet oder mittlerweile dicht?
Malte92
Beobachter
 
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 13. September 2012, 19:54

Vorherige

Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting