MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harz
nein gibt es nicht, nur die videos auf youtube!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzne leider nicht! ja die jungs machen leider sehr sehr wenig werbung von und für die halle eigentlich schade
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzwann hat die Halle denn immer auf? Kann ich da Montag hinfahren und einfach düsen oder ist die nur am Wochenende offen?
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzalso leute war heute mal da! also fang mal von vorne an! die leute da sind einfach extrem nett kann man nicht anders sagen! stand kaum drinne in der halle hab ich schon ein glühwein bekommen! offen haben die immer am mittwoch und am wochenende 10-18uhr wer wann anders fahren will kein problem einfach bei ihm anrufen dann könnt ihr auch an anderen tagen fahren! zur strecke: hatte leider keine zeit zum fahren und wollte auch erstmal gucken ob die halle überhaupt offen ist (ist ja zum glück nicht weit von mir) also die strecke sieht sehr gut aus! die strecke ist sowohl für anfänger als auch für fortgeschrittene! ist jetzt nicht extrem lang, halt wie rottleben usw ähnlich lang! kann es kaum erwarten da zu fahren!!!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzhat jemand zufällig lust demnächst in ermsleben zu fahren und mich mitzunehmen????????
hab leider NOCH keinen transporter, hole mir erst einen im frühjahr!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzwo wohnst du denn?
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzwohne in bernburg
![]()
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzalso heute war da wieder der teufel los!
die trainingsgebühr soll aber laut info des betreibers in naher zukunft von 10€ auf 15€ angehoben werden(der preis ist aber für eine hallennutzung immer noch ganz ok)
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzwieviel leute waren denn da und was wurde jetzt wirklich geändert? Mittwoch wars auch rappelvoll - wurde dann in 3 Gruppen eingeteilt.
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzrichtig geändert wurde nichts aber die strecke war frisch am 1.1. geschoben wurden!
also nachmittags waren um die 25fahrer dort die auch in gruppen aufgeteilt wurden aber vormittags sollen es gute 30 fahrer gewesen sein!
Re: MX Halle Ermsleben Falkenstein/Harzist die halle wieder geschlossen??????????????????
26 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

hab leider NOCH keinen transporter, hole mir erst einen im frühjahr!