Motocross-Strecke in Hannover ?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motocross-Strecke in Hannover ?Hallo Leute,
warum gibt es eigentlich keine Motocross-Strecke in Hannover-Landkreis ? Weltstadt Hannover, es gibt den Maschsee, das Messegelände, die Herrenhäuser- gärten und die Brauerei, Fußball- und Tennisplätze satt, Mülldeponie in Lahe, es kann doch nicht sein, das in ganz Hannover keine Fläche für MX-Zwecke zu bekommen ist. Soll man da erst nach Timbuktu fahren ? Das Argument wegen der Lärmbelästigung kann ich auch nicht nachvollziehen. Bei einem Fußballspiel im Stadion entsteht auch viel Lärm. Beim Motocross werden nach dem Fahren auch keine Leute verprügelt oder mit Bierflaschen beworfen. ![]()
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?Frag doch mal bei der Stadt an, vielleicht sagen diese Leute dir ja, wo vielleicht ein geeigneter Platz wäre oder wo sowas schon geplant ist, was gibt oder sonstiges?
Jedoch wird es doch in der Unmittelbaren Umgebung was geben?
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?Tja......
Die Deutschen sind halt ein Volk von Fußballbundestrainern Ist doch geil nen Haufen Geld für ne Dauerkarte auszugeben um sich von den Fußballspielenden Stars dann verarschen zu lassen In Deutschland brauchen das sehr viele! Hinterher noch ne kleine Prügelei weil die Millionäre scheiße gespielt haben...klar da kommt dann Frust auf wenn man merkt das man doch eigentlich für diese Helden der Depp ist Für die Herren Manager usw sind die Fans doch eh egal..alles nur gelaber...Hauptsache die Kasse stimmt Deshalb gibt es überall Fußballstadien und kaum MX Bahnen. Ach ja!!!! Die Polizeieinsätze zahlen wir alle!!!!! Da halten sich die Millionäre und ihre Clubmanager ganz gepflegt raus! Frag doch mal die Stadt ob sie nicht mal 100.000 locker macht für ne ordentliche MX Bahn Wieviel Polizeieinsätze bezgl eines Bundesligaspiels wären das wohl Traurig aber wahr................... AMEN
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?einfach mal mit Bullshit lospoltern
Ein Verein wie Bayern München macht im Jahr 270 Millionen € Umsatz von dem das Land zig Millionen über Steuern und Co. einsackt...Die Kosten für alle Polizeinsätze in der kompletten Saison hat das Land noch vor dem ersten Spieltag wieder drin. Mal abgesehen davon das von einem Fußballspiel und dem Drumherum noch Millionen andere Menschen profitieren. Du als Steuerzahler zahlst da mal gar nix und brauchst dir über sowas bestimmt keine Gedanken machen. Ich hätte auch gerne mehr Strecken und fände es toll wenn MX eine größere Lobby bekäm. Deswegen find ich aber nicht alle anderen Sportarten die mehr Interessenten haben scheiße...Die Leute die Fußballspiele gucken, sich eine Dauerkarte fürs Stadion kaufen oder am Sonntag früh aufstehen um Schumi in Malaysia im Kreis fahren zu sehen machen das weils ihnen Spaß macht. So wie wir halt zig km fahren um unser teures Material irgendwo im Dreck zu zerschroten... Uli Hoeneß zwingt niemanden in die Allianzarena
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?Jeder so wie ers meint............
Ist schon Klasse wenn der kleine Sohn(10J.) eines Fußballbundesligaspielbesuchers auf dem Heimweg von irgendwelchen Fans? in eine Hecke gestoßen wird nur weil er eine Mütze der falschen? Manschaft trägt.Der Vater stand übrigens an einem Imbisstand in der Stadt an.2 m enfernt. In die Stadt zu fahren(mit dem Zug)ist an einem Bundesligaspieltag auch nicht zu Empfehlen. Bei einer Großveranstaltung (SX Dortmund)ist dies allerdings kein Problem. Auch ich schaue mir gelegentlich mal ein Fußballbundesligaspiel an. Auch ich habe mal Fußball gespielt Jedoch muß ich sagen das der Fußball schon lange nicht mehr das ist was er mal war. Respekt vor dem Schiedsrichter ? Immer öfters Ausschreitungen selbst bei Kreisliga spielen! Aber nicht ausgehend von den Zuschauern sondern von den Spielern selbst! Ich kenne Spieler die nicht mehr gewillt sind gegen bestimmte Manschaften zu Spielen und dieses auch bei der Anmeldung in einem Verein(Amateur-Kreisliga)sagen! Finde auch nicht jede Sportart scheiße die mehr Fans hat als MX...... Jedoch ist es meine Meinung das der Fußball nicht mehr das ist was er mal war. Gegen den Besuch eines guten Bundesligaspiels ist nichts einzuwenden. Tolle Atmosphäre Bratwurst...besser Currywurst Pilsken dabei danach noch einen Absacker in der Stadt. Ist doch OK. Jedoch soltten die Spieler die Millionen mit ihrem Sport verdienen dürfen auch dementsprechend Spielen.Besser gesagt es zumindest versuchen alles!!!zu geben. Bei vielen Fußballprofis könnte man den Eindruck haben das dies nicht mehr der Fall ist. Deshalb ist aber nicht der Fußball generell scheiße. Wäre nur schön wenn auch andere Sportarten mal ein bischen mehr ins richtige Licht gerückt werden würden."Positiv" Ist doch klar warum es so schwirig ist ein MX Gelände zu bekommen. MXer gibt es nicht so viele Bedeutet Keine oder nur wenig STIMMEN für die nächste Wahl! Besser ein Bundesligaspiel besuchen..sich dort zeigen...da sind viele ....bedeutet viele Stimmen.... ......denn irgendwann ist immer mal wieder Wahltag Etwas für so einen mX Club zu tun bedeutet viel Arbeit..viel Ärger..für wenig Wähler.... ![]() Ob die Kosten durch die Steuereinnahmen gedeckt werden kann ich nicht mit Sicherheit sagen? Was ist denn mit den ganzen Ausschreitungen bei nicht 1 Liga Spielen??2,3,4 Liga? Kann mir nicht vorstellen das die ganzen Aussagen der Gewerkschaft der Polizei soooo falsch sind? Der ULI aus München ist allerdings eh ein ganz ganz schlauer.... Das kann man jetzt sehen wie man will Habe die Ehre ![]()
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?@KXRalf: Wir arbeiten dran..
Tom
Re: Motocross-Strecke in Hannover ?Oh, jetzt geht es hier auch schon loss!
2takt Tommes glaube nicht, dass du mal solche Leute umstimmen kannst... Fußball als Sport ist eigentlich nicht schlecht, aber ich bin auch gegen Fußball-Fans! Ein Beispiel: seit ihr schon mal mit dem Zug am WE gefahren, die verhalten sich wie Tiere: saufen, schreien, machen deren Handys an, kotzen und pissen teilweise auch im Zug. Das ist echt extrem abartig! Naja, es gibt Millionen solche Beispiele, jedoch keiner unternimmt was, aus oben genannten Gründen. Ok, zurück zum Thema, es gibt doch eine Strecke in Hannover: http://www.msghannover.de/motocross.htm
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||