Mit fahrer gesucht
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Na das ja doch ne ganze Ecke von mir weg. Und hast nicht irgendwie Kumpels die dich mal fahren könnten oder so??
Aber an die anderen: Jetzt wisst ihr ja wo er wohnt, helft lieber anstatt doof rumzusaften!! Er möchte auch gerne das Hobby nachgehen, aber wenn er schon sieht was für Typen da rumrennen, naja.....
klar hab ich nen kumpel der fährt auch schon länger und würde auch jedes mal fahren der is aber zur zeit verletzt xD
habe jetzt aber mal beim vorstand vom msc sad angerufen und der meinte er könne mich mit nehmen und mir strecke usw zeigen wenn keiner auf bahn is also die in schwandorf finde die schon sehr hart fürn anfang mfg alex
Re: Mit fahrer gesuchtAnstatt ihm zu helfen gebt ihr ihm einen Deutschkurs. aber das mit wookie war lustig
sorry Albört aber ich wohne in einem anderen land sonst würde ich dich schon mitnehmen. mfg
Re:
Wenn dir dazu die Motivation fehlt ... dann fehlt sie dir auch beim Motocross fahren ! ![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||