Kennt jemand von euch ein paar coole Strecken im Raum Berlin
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kennt jemand von euch ein paar coole Strecken im Raum BerlinIch kenner zwar sicher ein paar, aber sicher nicht genug daher wer was weiß poste Bitte hier rein.
IchIch kann Dir schon mal eine empfehlen:
Jüterbog heißt das Nest ist aber eine wirlich Motorsport begeisterte Gemeinde. Die haben nicht nur eine recht coole MX Strecke somdern auch noch eine Kartbahn auf der auch Supermotos Willkommen sind.
hey
jüterborg ist cool. will vielleicht am we hin . kommt vielleicht jemand mit? ich bin auch ganz sicher leicht zu überholen
luckau ist auch nicht schelcht aber mir zu gefährlich. jauer bei bautzen ist spitze 17 sprünge oder polen da fahren wir oft
ist ja coolJetzt am Wochenende kann ich leider nicht aber vielleicht klappt es ja mal an einem anderen Tag.
also wäre voll Cool von Dir wenn du es ab und an mal hier zum besten geben würdest wenn Ihr mal wieder Crossen fahrt, da ich leider nicht mehr wirklich viele Leute zum Crossen habe. Die Flaschen sind alle der Reihe nach wegen Verletzungen ausgefallen. MFG: sploon
hey
naja ich bin erst enmal dort gefahren im regen und schlamm ohne ende. einige table sind verdammt schwer zu fahren meiner meinung nach. sehr steile abfahrten. kann aber auch durchaus sein das das alles nur am schlamm und regen lag
Hallo ersmahl!!
Jüterburg ist auf jeden Fall eine der genialsten Strecken um Berlin, schieben können sie halt nur wen´s geregnet hat. Aber Wittstock is ooch gut ist nicht so weit, Brieselang ist umsonst da steht ein richtig geiler Double, ansonsten Templin, Schwedt soll auch gut sein da war ich aber noch nicht. Da geht schon einiges!!
Ich habe da auch noch einen Tipp den ich gerade schon mal an rutzl gepostet habe!!!
Aber naja doppelt hält besser!!! http://www.j-h.de/home/andy/strecken.htm mfg:sploon
SchenkenhorstMoin,
hab mal ein halbes Jahr in Berlin gewohnt, da bin ich immer nach Schenkenhorst gefahren. Eine sehr große und schöne Strecke mit allem was man braucht. Soweit ich weiß haben die da jetzt auch eine Rampe. http://www.bvm.de/mccweb/ Musse gucke!
Hallo zusammen
da sind noch: Dannenberg; Wriezen; Eisenhüttenstadt; Jänschwalde; Hänchen; Spremberg; Lauchhammer; Fürstlich Drehna und eben Luckau. Luckau ist eine schöne Sandstrecke, nicht sehr schwer aber gut um Sandboden zu trainieren.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||