Kennt jemand von euch ein paar coole Strecken im Raum Berlin
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Moin moin,
ich war schon drauf und dran heute nach Luckau zu fahren, bei den Minusgraden hab ich es dann doch gelassen aber ich bin total heiß auf fahren. Na mal schauen wie Wetter nächstes Wochenende wird, vielleicht hat ja von euch noch jemand lust auf fahren, wenn genügend Fahrer sind spielt Frost auf Sand keine Rolle. Ciao ciao
Hey sploon,
ich bin ein Berliner! Wenn dein Impressum bei borderswoarld stimmt wohnt du ja auch knapp am Stadtrand koennen wir uns ja wirklich mal zusammentun, ich bin jedenfalls total heiß auf fahren. Sag mal wenn du sonst nur Sumo fährst Montags kann man in Berlien Mariendorf auf der ROK indoor Kartbahn mit Sumos rumheizen. Ich war da im Sommer mal mit meiner GS500 son null Leistung aber schön wendiges Straßenmotorrad. Hat echt Spaß gemacht damit auch ein paar doppelt so teure reinrassige Renn Sumos zu vernageln. Aber die GS brauch ich für arbeiten und so und in Schönerlinde hab ich damit nen Highsider fabriziert deshalb lass ich das mit dem Supermoto damit lieber erstmal, leider darf ich mit meiner 125er 2T Cross nicht in die Karthalle. Ciao ciao
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||