kennt jemand Schopfheim?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
kennt jemand Schopfheim?Sali Zäme
Habe gesehn das Schopfheim nur ca. 1h von mir entfernt ist. weiss jemand ob die strecke geil ist? bilder? und sind die öffnungszeiten wirklich nur Mittwochs von 17-20Uhr? Vielen Dank! Dirtrider
Vielen Dank
die page kenn ich schon, von der page siehts geil aus, aber mich nimmt wunder ob jemand auch schon parmal dort war. wegen zustand der piste momentan usw... aber danke trotzdem! greez dirtrider
also die Strecke ist sehr gut und die wird regelmäsig dran gearbeitet und in schuss gehalten die ist auch sehr gut befahrbar die ist Mittwoch von 17-20 Uhr, Dienstags von 17-20 Uhr aber nur für die Keinen und Anfänger geöffnet und sa und so bei besonderen veranstaltungen (Rennen und Fahrerlehrgänge) wenn du noch mehr wissen willst kann ich dir alles sagen
henry
Super, damit weiss ich genug, vielen dank! ich werde dort also demnächst mal aufkreuzen. Da kann ich locker noch nach der Arbeit hinfahren, das ist eben das geile daran.
Vielleicht sieht man sich ja mal, du wohnst ja gleich dort hab ich gesehen. Also wir hätten weissen Iveco TurboDaily mit schweizer nummernschild und zwei KXF250 (in grün... )
Gruss Oli
ja vileicht sieht man ich dort ich habe ein dunkel grüner Seat cordobar mit Anhänger mir einer gelben RM 125 was noch wichtig ist habe ich heute erfahren das wenn du komst erst ins Clubheim gehst und Traningsgeld zahlst dann bekommst du eine Aufkläber wo du auf dein Motorrad machst die machen auf der Piste kontrollen wer kein aufkleber hat kann gleich einpacken ist jetzt eine neue Regelung bei uns
henry
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||

)