Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Keine Gastfahrertage in Stollhofen 20102010 wird es in Stollhofen keine Gastfahrertage geben.
Wir bitten um euer Verständnis.
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Gründe????
Aber bist du dir da ganz sicher? Auf der HP steht: 2.1.2010 ist kein Gastfahrertag weil die Strecke nicht befahrbar ist! ACHTUNG GASTFAHRER: Ab sofort muss wieder die Trainingsversicherungskarte gelöst werden und es ist nur noch Training nach Voranmeldung möglich , ansonsten keine Fahrerlaubni! Steht auf www.mc-stollhofen.de Naja so wie es dort steht lassen die doch noch Gastfahrer fahrn, halt eben nur mit Voranmeldung ( was ja bei vielen Strecken so ist) und Trainingsversicherung die man dort erwerben kann.
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Laut Meldung der Vorstandschaft vom 1.1.2010, wird es 2010 keine Gastfahrertage geben.
Homepage wird in Kürze aktualisiert, wenn nicht schon geschehen. Als Grund kann mein ein verändertes Aufwand/Nutzen-Verhältnis nennen.
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010
Mach ma ne kurze Erklärung, ich denke die Gastfahrer bringen übers Jahr gesehen dem Verein mehr einahmen als wie die Mitglieder? Und nehmt ihr da noch neue Mitglieder auf?
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Sorry, ich hab nur die Aufgabe, die Nachricht hier reinzustellen, für Info's bezüglich Mitgliedschaft oder den genaueren Gründen für das Wegfallen der Gastfahrertage 2010 , bitte an den Vorstand wenden...
Mailadresse gibt's auf der Homepage.
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Welch Hilfsbereitschaft...
denke auch ein Gastfahrer bringt Geld mit, bringt Freunde mit die Geld haben... Ein Mitgliedsfahrer fährt und eventuell arbeitet er mal und bezahlt einmal etwas Geld... jedoch bleibt die Qualität auf der Strecke... Naja, jeder das seine ![]()
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010
Das gleiche hab ich mir auch gedacht! Sah ja sowieso beschissen für die Gastfahrer aus, die durften doch auch nur gleube einmal im Monat auf die Strecke. Das Geld von den Mitgliedern is einmal im Jahr ein SICHERER verdienst für den Club und durch die Gastfahrer kanns über eine Saisson hin schon ein ganzer Batzen Kohle werden wenn viele Gastfahrer kommen! Naja wenns viele Probleme durch die Gastfahrer gegeben hätte ( zb auf Wiesen rumfahren) dann versteh ich die Entscheidung auch ansonden sollte doch ne Strecke für jeden zum trainiern da sein finde ich, es dei denn das der jeweilige Club auflagen hat wo drinn steht das nur Mittglieder bzw eine gewisse Anzahl an Fahrern trainieren darf! Deswegen wollte ich ja ma die Gründe wissen was ja nich so schwer zu beantworten ist!
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Ich glaube das "Streckenschließen" für Gastfahrer verschlimmert die Situation mit den Wiesen und Waldfahren nur noch. Keiner hat mehr Lust weite Wege auf sich zu nehmen.
Jedoch gibt es ja auch Gesetze, die eine Strecke beantragen muss. Wenn diese nicht als Rennstrecke sondern als Trainingsstrecke eingetragen ist, kann es durchaus sein, dass nur eigene Mitglieder fahren dürfen. Ebenso wenn in dem Schreiben zum Beispiel eine feste Zahl an Fahrzeugen, bestimmte Art von Fahrzeugen oder sowas... Also kann ja auch so sein, dass der Verein gezwungen wird, jedoch könnte man dies ja erwähen, sodass der "Imageschaden" für den Verein gering gehalten wird...
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Na ist echt schade sowas!
Ich hoff ma ihr habt sowas in Jauer nicht mal vor!!! Ich komm da im Sommer auf jeden Fall mal zum fahren!
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Auf keinen Fall kommt das in Jauer vor. Wir werden jeden Gastfahrer bestens empfangen.
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Na das hört sich doch gut an, so muss es sein!
![]()
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010erst mothern , dann sandhausen , jetz stollhofen......... glaube des kommt jetz in mode so n scheiß anzufangen!!!!
![]()
Re: Keine Gastfahrertage in Stollhofen 2010Wieviel Motocrossvereine gibt es den? Und bei wievielen ist das so? Ist ja schrecklich...
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||