italien winter 09/10italien winter 09/10hallo
weis jemand wies mit dem wetter ausschaut für italien, wollen wieder am 25ten runter bis über silvester ! ist zu der zeit noch jemand dort von euch? lg
Re: italien winter 09/10He du,
da würde ich auch gern runter. Habe ja zeit! Wenn,wo seit ihr da?? Gruß
Re: italien winter 09/10Ich hab auch zeit Manuel
![]()
Re: italien winter 09/10Mhh.
kommt halt aufs Wetter drauf an. ![]()
Re: italien winter 09/10tja matova am 23.12.08 perfekt dann über nacht zum 24.12 schnee und ende mit fahren...würde auch sehr gerne nur muß man es sehr kurzfristig entscheiden! beu uns scheint es ja kommende woche ( nrw) kalt zu werden
Re: italien winter 09/10Ich fahre auch runter wenn das Wetter mitspielt, von mir aus auch ein paar Kilometer weiter in denStiefel. Hauptsache man kann fahren dort,...
![]()
Re: italien winter 09/10
naja letzes jahr war ich am 25ten in mantova ging perfekt zum fahrn, vom 25ten auf 26ten hats dan a bissl zum schneien angefangen war aba mehr schneeregen! @TM Racing werden whs rund um mailand sein, matova, crmeona, dorno, Rivarolo, Torre laut wetter.com solls um die 4-5grad haben und sonne, aber glaubn kann man einer 16tage vorhärsage auch nichts! und nim den max mit ![]()
![]()
Re: italien winter 09/10wenn man wetter.com ein wenig vertrauen kann (hat mich schon oft im stich gelassen) solls ab 25 etwas wärmer werden
![]()
jop am 27ten schon 10grad und nur Sonne! ich hoff wetter.com hat einmal recht!
Re: italien winter 09/10letztes Jahr hat die 2 Wochen vorhersage 100% bei uns gestimmt...
![]()
Re: italien winter 09/10Wo warst du dan ?
Ich bin auch am 26ten runter , aber in Mantova hat es geschneit und in den Tagen darauf ist auch nur in Crotta und Cremona gegangen . Lieg ich da jetz richtig oder verwechsel ich das mit Feber ? ;D mfg
Re: italien winter 09/10So,ich würde mal sagen das hat sich.
![]()
Re: italien winter 09/10Whyso? Schlechtes wetter?
Re: italien winter 09/10Schnee!!!
![]()
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||