italien winter 09/10Re: italien winter 09/10hi mädels!
waren für drei tage in asti und crotta!! Arti liegt der schnee noch viel zu arg und die temparaturen sind noch ziemlich gegen null.Cremona war geschlossen da wegen Regens abgesoffen. Sind schnurstracks nach Crotta gefahren. Dort Bombe!!!!!!! Viele gute Fahrer dort!!! Fahrerlager maximal voll und Strecke mit 50- 70 Fahrern wie im Renn-verkehr!! Fahrerlager war zwar sau der Matsch aber die Strecke war seehhhrr gut zu fahren.Gottseidank wird dort zweimal am tag geschoben da die Strecke sich bei den bedingungen ausfährt wie n alter Turnschuh!!! samstag und sonntag hats dann noch mittags satte 14 grad gehabt, nur morgens abends und nachts wars noch knackig kalt. Jetz wieder daheim gehts entweder nach Schweyen oder Frankenzhal ,wenns wetter kacke is in die SX-halle nach Villingen. peace
Re: italien winter 09/10
Haste nicht ein paar Fotos im Gepäck?
Re: italien winter 09/10also ich war von letzen freitag bis dienstag abend in italy!
20Grad, Sonne, beste verhältnisse waren aber im bereich um venedig, Italba, Finale emilia, und Santa stino di lavenzia! Montag hatten wir in italba eine besten abgezogerne strecke für uns 4 alleine ![]()
Re: italien winter 09/10Ich hab heut abend mit der Mutter eines Vereinskollegen telefoniert. Ich wusste nicht das er Freitag früh nach Italien runtergedüst ist....
Sie meinte er war heut an 6 Strecken und alle sind dicht. Wo er ist wusste Sie nicht, ich mutmaße Region Cremona. Er fährt jetzt in eine andere Region und wenns dort auch nicht geht wieder heim. Die Fotos aus Crotta sind ja der Wahnsinn. Normal verwandeln die Streckenbetreiber selbst die schlimmste Schlammpiste durchs schieben in ne geile Bahn aber sowas....
Re: italien winter 09/1013cm neuschnee in Mantova!
Re: italien winter 09/10Nur 13cm?
Ich habe heute von bedeutend mehr Schnee gehört. Da war von 20 bis 40 cm die Rede... Und das im März in Italien, das Wetter ist doch verrückt....
Re: italien winter 09/10Ich hab von 60cm gehört in Norditalien...
Re: italien winter 09/10macht keine scheisse, wir wollen am 26ten runter, könnte kotzen...
Kann ich bestätigen, hab halt eher Radio gehört... Wenns da unten so schneit wie hier bei uns ... es schneit seit ca. 15 Stunden ohne Pause! Wobei wetter.com für Cremona in den nächsten Tagen gut sagt. Kein Regen und immer Plusgrade.
Re: italien winter 09/10Bin ab 21.03. unten. Sollte ich nen LAN finden, stell ich`s hier rein.
Tom
Re: italien winter 09/10ich geh am sonntag fahren in crotta
also soviel schnee liegt nicht. sieht man ja auch auf der webcam und bei den temperraturen trocknen die strecken schnell ab crotta und cremona werden gut fahrbar seni
Re: italien winter 09/10Hi @all
in genau 2 1/2 Stunden geht es nach Arco. Wetter und Strecke sollen gut sein. Werde am Montag dann mal Berichten. Greetz Crusty77
Re: italien winter 09/10das wetter in italien ändert sich täglich!
war schon mal unten da hatte es samstag minus grade anfang der woche dan 12grad und am we drauf wieder minus! wird schon werden, jz kanns eigentlich eh nur noch besser werden!
Welche Webcam bitte? Link?
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste |
||||