italien winter 09/10Re: italien winter 09/10Danke Pyro,du gibst mir Motivation am Fr Genitalien zu fahren
Ich hoffe doch,dies ist kein aktuelles Bild!Scheissegal,ich fahre auf alle fälle am Freitag nach Grotta,im Sand gehts meist immer zu fahren und wenn nicht,dann trinken wir eben vergorenen Rebensaft und Hopfentee.
Re: italien winter 09/10
du sau! ![]()
Re: italien winter 09/10bitte das is doch schon was, der schnee scheint ja fast weg zu sein
weis jemand wie das wetter für kommendes We angesagt ist? Werde dieses mal im gebiet um venedig bleiben!
Re: italien winter 09/10Schnee is schon weg und gefrieren wirds diese Woche wohl auch kaum... aber der Regen wird vielleicht ein problem!?!?!?!
Mal sehen, weiter das wetter verfolgen...
Re: italien winter 09/10Hab gerade mit jemandem telefoniert, der da unten ist. Mantova top, Crotta top, Cremona feucht aber trotzdem noch gut
Re: italien winter 09/10Wettervorhersage Mantova Mi. bis Sa. Regen. Schöner Mist.
omg gib blos nicht grotta in dein navi ein den fahler hab ich schon mal gemacht, dann stand ich nachts um drei in grotta. das ist aber von jeder mx strecke so weit weg wie es in norditalien überhaupt seien kann:roll:
Re: italien winter 09/10Leider nicht nur für mantova so ne vorhersage... Wenns die tage pisst wie se Vorhersagen kannst in Crotta wieder auf der Straße parken und die meisten anderen tracks sind scheisse zum fahren wenns drei tage vorher geregnet hat... Bzw machen gar nicht auf, wie Dorno oder vercelli oder so... so ein bockmist! Wird wohl kurzfistig entschieden... sonst eghts halt wiedermal in die Halle nach VS, wird langsam auch öde...
Re: italien winter 09/10laut vorhersage solls in und um asti wenig regen geben und temparaturen von ca 5 bis 10 grad von samstag bis montag. ich verlass mich mal drauf!
Kannste lesen? Februar 2010 ?? Das Bild ist das aktuellste was ich hab und erst paar Tage alt. Ich will Dir Deine Motivation nicht vermiesen, das Wetter ändert sich ja immer wieder mal... aber ob es sich innerhalb so kurzer Zeit ändert??? Keine Ahnung...
Re: italien winter 09/10Hi pyro,
war ja nur ironisch gemeint,habe jetzt vor nach Trofarello zu fahren,lt Wetterbericht ist es dort wohl nicht so nass.Fahren aber an der Strecke von Asti vorbei,vielleicht ist es dort fahrbar,mal schauen. gruss
Re: italien winter 09/10www.meteo.it
laut wetterbericht extrem wenig regen und sogar mal bissle sonneschein in der Gegend in und um Asti.
Re: italien winter 09/10Hi,
und ist jetzt jemand von euch gefahren . . . . wenn ja wie wars. Wir wollen nächsten Donnerstag auch fahren! Gibts vllt ein paar neue news wo die strecken zur zeit gut sind? Gruß
Re: italien winter 09/10war bis gestern in Italien, crotta geht quasi immer, Mi auf Do hats übelst geregnet und die Strecke (Crotta) stand komplett unter Wasser. Mit den Träkern bearbeitet
konnte man ab 12 Uhr wieder auf perfektem Boden fahren. Waren halt dann an die 50 Mann auf der Strecke. Asti soll noch Schnee liegen, was sehr gut sein kann, da es da viel Schatten gibt und guckt mal hier raus, da wo keine sonne hinkommt liegt jetzt bei 6 Grad auch noch Schnee. Troffarella war wohl anfang der woche auch schnee, könnte aber mittlerweile anders sein. Cremona war tiefer Boden aber gut zum Fahren.
Re: italien winter 09/10@ Peyrer:
Danke für deinen Bericht . . . der macht mir wieder mehr Mut!! Asti wäre schon cool gewesen, vllt ist es dort ja ab nächster Woche fahrbar, heute soll es ja 14 grad bekommen !Weis einer wie es in Bellinzago aussieht? Gruß
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast |
||||

Ich hoffe doch,dies ist kein aktuelles Bild!Scheissegal,ich fahre auf alle fälle am Freitag nach Grotta,im Sand gehts meist immer zu fahren und wenn nicht,dann trinken wir eben vergorenen Rebensaft und Hopfentee.

den fahler hab ich schon mal gemacht, dann stand ich nachts um drei in grotta. das ist aber von jeder mx strecke so weit weg wie es in norditalien überhaupt seien kann:roll:
!