italien winter 09/10Re: italien winter 09/10ihhh... Na dann lieber ni
WIe lange willste denn bleiben?
Re: italien winter 09/10wer schon öfter auf wetter.com nachgeschaut hat, sollte auch wissen, dass die oft (sehr oft) falsch liegen und ich vertrau da lieber mehr ner ital-seite als einer, die sowieso immer was falsches bringt!!!
Re: italien winter 09/10Hallo .
Ich fahr am 27 runter und werde dan mal Streckn um Mantova ansteuern . Mein Freund hat mich heute angerufn und er ist heute in Cremona gefahren es war zwar ziemlich nass aber es ging . Laut Wetter Prognosen soll es yah ab morgen besser werden , also ich werde am Sonntag sicher runter fahren . mfg
Re: italien winter 09/10sehr fein!
Werd morgn runter fahren! vlt sieht man sich ja! Lg
Re: italien winter 09/10bin am samstag in mantova...:P
Re: italien winter 09/10Ich bin am Samstag auch in Mantova.
Klar ne Uwe? lg
Re: italien winter 09/10Ich werde doch nicht fahren!
Mir ist das mit dem Wetter zu unsicher. Und ich habe keine Lust 800km zu fahren und dann im Schlamm zuspielen. Ich fahre aufjedenfall im Februar runter. Sorry Jungs. ![]()
Re: italien winter 09/10Februar ist bei mir auch fest im Terminplaner! Mir ist das jetzt auch zu unsicher.. Grad weil ich auch hier bissl fahrn kann
![]()
Re: italien winter 09/10Wa gestern in montagnana, war griffig und hatte 8 grad:-)
Re: italien winter 09/10wie siehts den zur zeit aus?
will samstag oder sonntag runter fahren für ne woche! Wer unten von euch?
Re: italien winter 09/10wir fahren auch am freitag runter für ne woche...
fahren übers we nach lodi und dann wird spontan entschieden... @ kxf...wo willst du hin?
Re: italien winter 09/10cool!
werden whs cremona anfangen und dan auch spontan entscheiden, möcht mir gern mal lodi und dorno anschaun, vlt motagnana!
Re: italien winter 09/10Bei dem Wetter? Ihr seit doch Irre. Ist doch ähnlich scheiße wie hier oder?
Re: italien winter 09/10Hey Jungs,
geil könnt ihr das haben, Wetter toll aber noch a bissl frisch da unten. Berichtet doch mal wie es war Wir wollen am 12.02 los...für ne Woche, wer dann noch dort unterwegs??
Re: italien winter 09/10hey, also ich will auch am 12 runter..... aber wettermäßig is es ja echt frisch..
![]() die vorschau für den 6.2. steht bei 10°.. das wär ja gängig
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast |
||||