italien winter 09/10Re: italien winter 09/10schau ma auf seite 5 da is der link.
cremona hat morgen auf hab grad angerufen
Re: italien winter 09/10Ich bin mit meinen Jungs ab Freitag 12 Tage in Italien.
Samstag/Sonntag in Mantova!! Nächste Woche in Cremona und Crotta!! Und am darauffolgenden Wochenende gehts nach Asti. Mal sehen wie es wird!!!!????
Re: italien winter 09/10Derzeit ist es super.... ich bekomm von Bekannten die grad 14 Tage lang unten sind schöne blutdruckerhöhende SMS am Abend....
Würd auch gern runter wolln für 2-3 Tage aber brauch ne MFG. Falls wer ab München was anbieten könnte bitte PN.
Re: italien winter 09/10Hey Pyro,
ab Singen/BW,kann ich dir ne Mitfahrgelegenheit bieten.Fahre Fr 14.00 nach Italy,bis etwa Mo oder Di.Kannst dich bei interesse tel melden:016096622274,habe im Womi genug Platz,muss dann halt für dein Moped den Hänger mitnehmen. gruss Matthias
Re: italien winter 09/10auf welche Strecken fahrt ihr???
Re: italien winter 09/10
Wird leider nicht klappen, bekomm mein Bike erst Freitag abend, muss Freitag noch arbeiten und Singen laut Google Maps ist ja gaaanz wo anders. Trotzdem Danke fürs Angebot!!
Re: italien winter 09/10Sind mit 5 Leuten ab Samstag in Crotta kommt noch wer? Wetter?
Re: italien winter 09/10Ab nächsten We in Cremona , Dorno , Mantova , Mantevano rivarolo und Malpensa ...
Eventuell auch noch fara novarese ....
Re: italien winter 09/10Hallo mal an alle die aus dem Winterschlaf erwacht sind...
![]() Wir wollen am Freitag(26.3.) nach Italien fahren. Wahrscheinlich Mantova. Weiß irgendeiner wie es da unten momentan denn so aussieht????? Nach all den Nachrichten über Schnee, Regen,etc. in den letzten Wochen... Wäre für neue Infos dankbar!!!! Viele Grüße aus Ba Wü
Re: italien winter 09/10hy mx gemeinde ich suche noch ne mitfahrgelegenheit oder jemand der mit mir mitfahren will nach italien.
bin flexibel vom bis 26.3.2010 bis 1 april 2010 will ich nach italien mit meinem vw bus. bin echt flexibel aber will mindestens 4 tage runter. fahr zur not auch alleine! ab 1. april will ich in schweyen sein für vier tage könnt ihr auch gern noch mit. strecken: lodi, cremona, crotta, mantova, cadrezzate, bellinzago. pennen im bus also alles low budget. hätte auch ne anhängerkupplung dran falls jemand nen wohni hat. start ab heidenheim schnaitheim baden würrtemberg
Re: italien winter 09/10Ich bin ab 27.3 in Italien ...
Wollten Sonntag - Mantevano Rivarolo Montag - Cremona Dienstag - Crotta Donnerstag-Dorno Samstag - Asti Montag - Fara Novarese Weiß jemand ob Mantova aufhat ... am 27 /28 .... da ja demnächst Gp da is ..?Mfg
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste |
||||

..?