Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:49
Italien-Tournee im Februar
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Italien-Tournee im FebruarHallo Leutz!!!!
mein team und ich fahren vom 20 bis 25 februar 2010 nach italien, wollen dort Asti , Crotta und , Cremona rocken!!!! wir schlafen an der trecke im teambus. weiß jemand was die streckengebühr pro tag ist und ob das übernachten dort auch was kostet??? wie is erfahrungsgemäß das wetter mitte/ende Februar dort??? wie schauts da jeweils mit duschen und verpflegung aus??? is vielleicht sogar jemand von euch dann auch dort an den strecken??? is euch bekannt ob man an den drei strecken nur mit einer lizenz fahren darf ????(in etwa so wie in frankreich) war schon auf den websites der strecken aber mein italienisch is n bissle eingerostet ![]() danke schonmal im vorraus für eure aussagekräftigen antworten!!!!!! mfg MinX
Re: Italien-Tournee im FebruarHey MinX,
auf allen genannten Strecken brauchst du keine Lizenz.Sanitäre Einrichtungen sind nach Italienischen Massstab vorhanden,für Frauen manchmal eine Zumutung.Verpflegen kannst dich zumindest in Asti,oben am Kiosk,gibt dort nen super Toast für den kleinen Hunger zwischendurch,wenn du einen 20min Fussweg in kauf nehmen willst,dann gibt es noch ne gute Pizzeria.Lass bloss dein Transporter im Fahrerlager stehen,in der Vergangenheit war Diebisches Pack unterwegs,das gilt insbesondere auch für Cremona. Die Preise liegen so zwischen 10-20€,plus 5€ Strom für die Nacht(nur wenn du angesteckt hast).Mein Tipp für euch wäre zu Beginn Asti,da bleiben keine Wünsche offen.Wir sind an Fasnacht dort,vorrausgesetzt das Wetter passt,denn eine Prognose ist heutzutage nicht mehr möglich,wir haben dort schon draussen kurzärmlig gefrühstückt,ebenso mit Parka gefroren.Schau 3-4 Tage vorher ins Internet www.meteo.it ,die Aussage stimmt. Gruss Matthias
Re: Italien-Tournee im FebruarGute Streckeninfo gibts auch unter
mxcenter.it Dort findest du auch Angaben über die Einrichtungen ( Dusche / Strom ) vor Ort. Mfg Buzz
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||