Italien Hotels/Pension
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Italien Hotels/PensionHey,
kann mir jemand sagen, wie es mit hotels/pensionen oder ferienwohnungen in der ecke rund um mantova aussieht?? wir fahren im februar runter, aber muss man da im vorraus was buchen oder kann man da auf gut glück was suchen??? danke......
Re: Italien Hotels/PensionDu bist ja genau so ein Weichei wie Maxe.
Mensch Jungs,im Auto schlafen ist angesagt. Soooooo kalt ist es auch wieder nicht,im Februar. Kopfschüttel. ![]()
Re: Italien Hotels/Pensionne, ganz so schlimm bin ich nich....
![]() denk schon das wir auch im auto schlafen werden, aber halt nicht nur!
Re: Italien Hotels/PensionFür Mantova hab ich keines aber für Cremona und Crotta. Vl. willste da ja auch hin.
Waren im Dezember unten. Ist mit dem Bus 5 min von der Strecke in Cremona entfernt und von der Strecke in Crotta ca. 20 min entfernt. Ist sehr schön. Ein 3er Zimmer kostet inkl. Frühstück 100€. Also auch nicht so wild wenn jeder 33,33€ zahlt Das 3er Zimmer ist so ausgestattet: Ein Zimmer wo ein Doppelbett drinn ist und ein extra Zimmer wo ein Einzelbett drinn ist. Dusche, Fernseher und Klo auch auf dem Zimmer vorhanden. Hier mal die Adresse: Hotel Cremona ( So heißt es) Tel. 0372 32 22 0 Fax 0372 42 26 80 Cell. 334 6895261 www.hotelcremona.it Hoffe konnte helfen. Gruss phil#10
Re: Italien Hotels/Pensionklingt erst mal gut... danke
aber wir sind nur zu 2. ![]()
Re: Italien Hotels/PensionMacht nix
2er kostet was ich weiß nicht ganz 80 € Also kommst eh fast auf den gleichen Preis wie wenn ihr zu dritt wert. Und wie oft fahrt man schon nach Italien. Da reg ich mich nicht über ein Hotel auf das ein bisschen teurer ist. Gut muss es sein ist das wichtigste. und außerdem ist es sehr günstig denn es ist ein 3 Sterne Hotel. Kann man aba mit nem 4 Sterne Hotel vergleichen. Kann es dir nur empfehlen. War super zufrieden mit dem Hotel. PS: Parkplatz direkt vor Hotel neben Hauptstraße mit Schranken. glg phil#10
Re: Italien Hotels/Pension
Da haste dann nach 4 Tagen die Strecke für Dich allein weil Du so stinkst, oder? Es gibt doch nix schöneres als nach nem Tag MX ne schöne lange warme Dusche, dann ab zum Italiener und anschließend in ein normales komfortables Bett. Am Morgen kein Stress, einfach an den gedeckten Tisch setzen und bedienen lassen. Da steht man dann wie neu geboren Minuten später an der Strecke... PS: Für eine Nacht im Auto ist kein Thema, aber länger da sind mir die paar Euro egal. Wegen Übernachtung kann man auch den Schildern Agritourismo folgen. Das sind meist Bauernhöfe mit Zimmern... Urlaub auf dem Bauernhof würds bei uns heissen. Vom Komfort her wohl eher nur 2* aber günstig und meist sehr sehr gutes Essen wenn die Italienische Bauernoma frisch aufkocht!
Re: Italien Hotels/Pension
Das hab ich jetzt überlesen!!!! ![]()
Re: Italien Hotels/PensionHey leute ich bin itaka und ich würde euch wenn ihr sparen wollte die Variante mit dem Bauernhof empfehlen. Das essen is der hammer und die leute sind ultra nett... müsst halt nur die bikes mit ins bett nehmen ...
Werde nächstes jahr auch mal so eine tour starten.....
Re: Italien Hotels/Pensionda gibts auch das wallercamp, im umkreis von dem liegen 5strecken was ich weis!
wir haben auch eine nacht im hotel geschlafen, hotelcrmeona! einzel zimmer 60euro, doppel 80euro! um den preis hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt! da schlaf ich lieber im womo da hab ich auch a gscheids bett und das kostet nichts;)
Re: Italien Hotels/PensionWenn man eins hat
![]()
Re: Italien Hotels/Pensiondas klingt ja erst mal alles ganz gut... also müsste man ja was finden;-)
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
||||