Ich suche noch gute Strecken in Italien zum trainieren ?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich suche noch gute Strecken in Italien zum trainieren ?Hallo,
ich suche noch gute Motocross Strecken in Italien zum trainieren ? Wer hat für mich ein paar Tips, oder auch welche Strecken eurer Meinung nicht so toll sind !
Also meiner Meinung nach ganz klar Favorit Nr 1 Mantova! Nicht allzu weit weg, gute Strecke, geschlossenes Fahrerlager. Strecken in der Nähe: Carpi (Supercrossmässig), shit, hab die anderen Namen vergessen
! Sind auf jeden Fall noch mehr gute Strecken in der Nähe
mehr als www.hammertime.de fällt mir auch nicht ein...
Ach ja, auf www.msc-arnstein.de/Italien/italien.html gibts auch noch Strecken zu sehen(mit Karten).
Ja, Crotta ist super! Sandig, viele Tables,n Step-up, jeden Tag Streckenpflege und n super Blech-Klo direkt an der Strecke! Wenn da n dicker 4-Takter an Dir vorbeifährt, gut festhalten!
Die Strecke ist direkt an der "Bundes"strasse und nicht zu verfehlen!
Ich kann CROTTA nur empfehlen (paar km westlich von Cremona).
Ich war Fasching da (1 Woche) - obwohl in Italien überall Landunter war konnte man in CROTTA super fahren weil jeden früh geschoben wurde - Sehr guter Boden (sandig - aber nicht tief) - nach 1 Woche war mein Hinterreifen noch wie neu.
Meine Favoriten !Hallo,
erstmal Danke für eure Tips ! Also ich fahre selbst so ca. 6-10 mal im Jahr nach Italien zum trainieren und das sind meine Favoriten: 1. Asti / Die beste Strecke überhaupt
2. Mantova / Ich sage nur Sand, Sand, ond nochmal Sand
3. Crotta / Immer eine perfect geschobene Strecke und täglich offen
4. Montagnana / Ich sage nur Nachtcross mit Fludlicht am Freitag Abend bis 23 UHR
5. Cremona / Diese Strecke ist OK und hat auch täglich offen
Und jetzt kommen meiner Meinung nach die "schlechtesten" Strecken in Italien: 1. Arco / Ich sage nur Steine, Felsen und eine miserable Streckenpflege :twisted: 2. Odolo / Ein knüppel harter Boden und eine miserable Streckenpflege ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast |
||||

! Sind auf jeden Fall noch mehr gute Strecken in der Nähe