höchstätt
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
bitte sehr
http://www.msc-hoechstaedt.de/ ich hoff Du meinst das???
Hi Seleekta, Höchstädt is quasi meine Heimstrecke, bin sehr oft dort. Ist ein ziemlich sandiger Boden, d.h. nach Regen ziemlich griffig, die Sprünge sind schon von der größeren Sorte, z.B ein fetter Table oder ein Step Up im Wald... kann man aber auch halb springen, keine blöden Kanten oder so... letzte Saison war die Streckenpflege etwas dürftig, aber heuer soll es besser werden, mal schaun...
Wenn du mal in meine Gegend kommst könnten wir noch nach Loket oder nach As in Tschechien fahren oder noch etwas weiter nördlich ist Triptis, sind alles super Strecken,v.a. Loket, Mega WM Naturstrecke. Müß ma halt mal was ausmachen, der Lois wollt auch mal mit nach Loket, da kann man meistens MI und Sa fahrn, in Triptis immer außer So glaub ich, in As immer und in Höchstädt Sa und So, also9 wär mal opti für ein verlängertes WE oder so... überlegts euch, ich denke mal man kann bald auf den beschriebenen Strecken fahren... Zuletzt geändert von mx-doctor am Donnerstag 25. März 2004, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
No Problem, mach ich doch gerne....
Höchstädt kostet übrigens 10€, Triptis glaub ich auch, As meistens nix und Loket 100kc, also etwa 3€, an der Grenze gibts auch kein Streß, aber du kennst das ja wenn du schon öfter in Volary warst... Und im weiteren Umkreis von ca. einer Stunde gibts noch mindestens vier weitere kleinere Strecken, aber die o.g. sind schon die Highlights... Zuletzt geändert von mx-doctor am Donnerstag 25. März 2004, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, der eine Table in Höchstädt is schon so 20m, aber die Distanz is net das Problem, eher der ziemlich steile Absprung... Und der Step Up...mmhhh auch so in dem Dreh, also wenn der Absprung gut geshapt is geht er mit meiner 450er, der Dorsch war mal da, der is ihn auch bei Schlamm mit der 125er gesprungen, sowas hab ich noch net gesehn...
Die anderen Sprünge sind so mittellang, für nen guten Rhythmus sollte man sie aber alle springen, ach ja, die Start Ziel Gerade is auch die längste die ich kenn, mein Thumper is da schon so 3-4 sek. im Begrenzer, ein Kumpel mit ner Husaberg hat mal gut 120km/h auf dem Tacho gehabt da vor
@ seleeekta:
Meld dich mal bei mir per Mail. Bin aus der nähe von Grieskirchen und war schon oft in Höchstädt und Umgebung. Können ja mal eine Tour anreissen! Von uns richtung Höchstädt gibt es noch zwei Strecken die auf dem Weg liegen. Mitterteich und Schwandorf. Beide ganz geil. Mail mir einfach mal wegen einzelheiten. Razionline@yahoo.de
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast |
||||