Hilfe Hilfe wo Fahren??????????
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hilfe Hilfe wo Fahren??????????Ich halts nicht mehr aus......
Halle-,Trebra,und in der neuen noch nicht offizielen in .......... Waren wir schon diesen Winter Halle ist scheiße...SX ist scheiße...Für mich Will , muß , draußen fahren sonst dreh ich durch Wo kann man Samstag oder das Wochenende fahren Außer Grevenbroich! Raum NRW Wie siehts im Hoope Park aus??????????????? Wie in Genk?????????????????????? oder wo geht was am Wochenende in NRW?? Könnt Heulen Scheiß Wetter Italien geht dieses Jahr nicht ......... Was haben wir MXer denn getan das uns der Wettergott dieses Jahr so straft. So Langsam komme ich in die Phase in der man nur noch vor sich hin sinniert und alles!!!!!!!scheiße ist! Wisst ihr was ich meine Wo geht am Wochenende was In NRW oder Genk oder Hoope HELP
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????Italien ist derzeit super wurde mir gestern live aus Cremona gesmst.
Scheinbar kehr jetzt doch langsam der Frühling ein.... Schweinfurt Schwarze Pfütze wurde letztes WE schon gefahren und wenns dieses WE 15 Grad gibt geht sicher auch was.
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????Frankenthal ist seit 3 Wochen offen!Wir haben letzte Woche schon zum Teil bewässert! www.amc-frankenthal.de
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????moin tommes steh vor dem selben problem, war auch am überlegen nach genk zu fahren. aber iwie blick ich auf der page nicht ganz durch und für schlamm brauch ich nicht nach be zu fahren. also wenn jemand was über den zustabnd sagen kann: bitte bitte
![]()
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????letztes we war genk gut
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????also für mich ist jetzt schonmal auf genk oder arnoldsweiler beschränkt, wobei sich bei arnoldsweiler noch die frage nach dem streckenzustand stellt.
ich bin auf der homepage von genk auf aktuelle bildervon heute gestoßen und das sieht schwer nach werksboden aus....
Re: Hilfe Hilfe wo Fahren??????????Yep hab auch die Bilder gesehen ........
Da wird richtig was getan...von wegen Schlepper,Raupe das ganze Programm. Bei uns steht "GENK" am Samstag!!!! Auch wenn es mal ein Schäuerchen gibt. Denke mal die Bahn kann das ab. Ach wenn doch schon Samstag wär Hoope hat auch Samstag,Sonntag auf jedoch verkürzte Bahn. freitag zu,Samstag-Sonntag geöffnet mit verkürzter Strecke. Denke mal er nimmt das Wald(Tiefe Stück hinten)raus. Hatt er schon mal gemacht....... Ist ja auch verständlich das er alles dransetzt das man fahren kann. Keine Fahrer = keine Einnahmen! Die geben sich immer mächtig Mühe da!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Strecken / Vereine / Stammtische Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast |
||||

Halle ist scheiße...SX ist scheiße...Für mich